Black & White Neuinst. unmöglich

Diskutiere Black & White Neuinst. unmöglich im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, muß mich nun doch an Euch wenden, habe keine Idee mehr: Ein Bekannter hat auf seinen neuen Rechner (WinXP) B&W inst. und das Teil ...



 
  1. Black & White Neuinst. unmöglich #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    muß mich nun doch an Euch wenden, habe keine Idee mehr: Ein Bekannter hat auf seinen neuen Rechner (WinXP) B&W inst. und das Teil nicht ordentlich mittels Deinst.-Prgr. entfernt, sondern einfach im Explorer den B&W-Ordner gelöscht und dummerweise auch noch aus dem Papierkorb!!! :ae Jetzt läßt sich das Spiel nicht noch mal neu inst. und deinst. auch nicht (Fehlermeldung),logisch, es gibt ja nix zu deinst.
    Wer hat einen Tipp?

    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black & White Neuinst. unmöglich #2
    mtk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lass mal einen registry-cleaner übers die registry laufen. der löscht dann alle ungültigen programmverbindungen. so auch die einträge für b&w.

  4. Black & White Neuinst. unmöglich #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich mtk nur anschließen! Lad dir mal den RegistryCleaner runter und lösche die restlichen Einträge!

    Sollte eigentlich klappen...


Black & White Neuinst. unmöglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.