blood2

Diskutiere blood2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; kennt jemand von euch noch blood2 was haltet ihr von dem game und wisst ihr ob noch ne fortsetzung dafür geplant ist der komische charakter ...



 
  1. blood2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    kennt jemand von euch noch blood2
    was haltet ihr von dem game und wisst ihr ob noch ne fortsetzung dafür geplant ist

    der komische charakter den man spielt ist zum bepissen vor lachen außerdem ist dieses game schön blutig *g*

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blood2 #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    blood2 war damals ja der hammer, wegen der blutmenge...

    ließ sich ziemlich blöd steuern, da das spiel ohne maus gesteuert werden musste...aber ich fand es schon ziemlich cool...

    als ich dann vor geraumer zeit mir meine erste geForce karte kaufte (gf2mx)...zeigten sich jedoch probleme mit blood2...menü war nicht mehr sichtbar oder nur teilweise...

    habe mich auch schon gefragt, ob es denn irgendwann mal eine fortsetzung geben würde...wäre auf jeden fall interessant... :bj

  4. blood2 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo ich habe Blood2 schon durchgezockt, war echt nicht schlecht.
    Aber ich habe das ganz normal mit der Maus zum zielen gespielt.
    Je nachdem welchen Charakter Du nimmt, kannst Du später im Spiel
    diese oder jene Waffe benutzen oder bekommen. Nicht jeder kann
    alle. Lief auch ohne Probleme....

  5. blood2 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    oh ja daran kann ich mich auch noch erinnern.... der erste egoshooter den ich durchgezockt hab :o) damals noch mein ich *g* es ist sogar ein dedicated server dabei gewesen soweit ich mich erinnere... nur wollte nie iener mit mir i´m netzwerk zocken *snif*


blood2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.