Blut in Red Faction

Diskutiere Blut in Red Faction im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, weis jemand wie man in der englischen Version von Red Faction das Blut ausschalten kann? Ein Freund von mir kriegt deswegen sonst Ärger mit ...



 
  1. Blut in Red Faction #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    weis jemand wie man in der englischen Version von Red Faction das Blut ausschalten kann? Ein Freund von mir kriegt deswegen sonst Ärger mit seiner Mutter  

    CU

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blut in Red Faction #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    is ja suess.....

    aber sonst bei den meisten shootern unter optionen irgendwo, wenn da nich dann heißt es "Guck doch einfach nich hin!"

    Darf ich mal fragen wie alt dein freund ist?

  4. Blut in Red Faction #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Krasse Mutti,meine hat nie hingeguckt ! Aber nach Erfurt geht ja wieder die leidige Diskusion los ob Computer Spiele schuld haben.

  5. Blut in Red Faction #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi nochmal,

    würde mich auch mal interessieren! Dreht Mutti erst seit Erfurt so ab oder schon immer?

    Und wenn sie es so krass findet sollte sie ihm das game einfach wegnehmen!

    bye

  6. Blut in Red Faction #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ist ja echt kein Wunder,daß manche Eltern jetzt ausklinken.Als ich heute die Bild und die B.Z. aufschlu blickte ich jeweils auf verschiedene Ausschnitte von "gewaltverherrlichenden Spielen" Da standen dann so clevere Sätze im Artikel wie " So lernte er das rennen durch Gänge und dabei auf alles zu schießen was sich bewegt" oder "in diesen Spielen lernte er das perfekte töten".Diese Aussagen sind doch sowas von lächerlich und daneben,ich würde eher sagen,da hat die Erziehung nix gebracht und den Knabe wurden die menschlichen Werte nicht beigebracht.Ich spiele auch solche Spiele und achte jedoch das Leben sämtlicher Lebewesen und würde keinem Lebewesen was tun.

  7. Blut in Red Faction #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    er ist 15 wenn ichs richtig weis. Seine Mutter war bei chootern glaub ich schon immer komisch. Bin froh dass meine dass nicht so eng sieht :-)

    cu

    PMatt

  8. Blut in Red Faction #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    also mit 15 war das bei mir auch kein prob! Da mein Compi damals schon in meinem Zimmer stand!
    Ich entlade meine Aggressionen mit z.B. Wolfenstein, nach so ner ausdauernden zockerei hät ich gar kein bock mit ner pumpgun in meine alte schule zu rennen! *

  9. Blut in Red Faction #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na Ja, Eltern gibts meinen ist das ******egal was ich zogge !!




                                     


Blut in Red Faction

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.