Was brauche ich für Counter Strike?

Diskutiere Was brauche ich für Counter Strike? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, Meine Frage hört sich vielleicht etwas dumm und einfach an. Aber was brauch ich alles um Counter Strike spielen zu können. Denn ich hatte ...



 
  1. Was brauche ich für Counter Strike? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Was brauche ich für Counter Strike?

    Hallo,
    Meine Frage hört sich vielleicht etwas dumm und einfach an. Aber was brauch ich alles um Counter Strike spielen zu können. Denn ich hatte schon immer viel darüber gehört und wollte nun auch einfach mal spielen. Ich hab gehört das man dafür Half Life braucht, was ich im orginal (englisch) bei mir hier hab? Was brauch ich nun noch alles?
    Ich hab auch gehört das es verschiedene Versionen von CS geben soll, die abhängig wäre von der Rechnerleistung.

    Also hier kurz meine Daten:
    Athlon 64 3000+
    1 GB RAM
    160 GB Festplatte
    Board: ASUS-A8N-SLI Deluxe
    Grafikkarte: Leadtek PX6600GT


    Vielen dank schonmal im vorraus!

    JokerXP

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was brauche ich für Counter Strike? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    CS läuft auch auf einem 1,5er P4 mit GF2MX und 256MB SD-RAM vernünftig (wenn man nicht gerade mit 1280er Auflösung spielen will)... Schließlich basiert es ja auf Half-Life, was aus dem Jahre 1999 stammt.

    Wenn Du es einfach haben willst: Da Du schon HL hast, besorgst Du Dir einfach die Mod-Version von CS1.5 (kostenloser Download bei diversen CS-Seiten, 121MB). Damit brauchst Du Dich nicht mit dubiosen Online-Diensten (Steam) rumärgern. Außerdem ist es dann eine Sache von wenigen Minuten, bis CS läuft (und brauchst nicht mal I-Net dazu, falls Du es bei Freunden spielen möchtest, die kein I-Net haben). Allerdings wird CS1.5 nicht mehr im I-Net gespielt (auch ein Grund, warum ich kein CS mehr im I-Net spiele)...

    Es geht auch mit einer aktuellen Version (1.6), da musst Du Dich allerdings bei einem dubiosen Online-Dienst (Steam) anmelden und kannst (bzw. MUSST) es Dir von dort runterladen, was ärgerlich sein kann, wenn Du CS neu installieren musst und kein I-Net zur Verfügung steht. Außerdem ist es dann keine Sache von wenigen Minuten (wie bei 1.5), es kann schon lange dauern, bis CS1.6 läuft (die Installation über I-Net geht natürlich nicht so schnell wie die Installation von Festplatte bei 1.5)...


Was brauche ich für Counter Strike?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.