wie bringe ich DOS_Games zum laufen?

Diskutiere wie bringe ich DOS_Games zum laufen? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Servus, bin begeisterter Monkey Island......Dos Games Zocker und hab aber jetzt schon 3 Jahre lang kein DOS-Spiel mehr in Händen gehalten. Nach meiner Aufrüstung auf ...



 
  1. wie bringe ich DOS_Games zum laufen? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus,

    bin begeisterter Monkey Island......Dos Games Zocker und hab aber jetzt schon 3 Jahre lang kein DOS-Spiel mehr in Händen gehalten.

    Nach meiner Aufrüstung auf nen XP2000, werde ich mir extra eine Partition WIN98 für derartige Games einrichten. Hab das damals im DOSfenster mit Softwarebremse gemacht. Ist aber auch nicht alles gelaufen. Kennt ihr andere Möglichkeiten so alte Spiele zum laufen zu bringen?


    Da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin was das anbelangt wäre mir eine Anleitung -hab sicher fast alle config.sys befehle vergessen- sehr wichtig. Oder gute Links mit exakter Vorgabe.

    So ein Spiel wie Indiana Jones 3 zu zocken macht mir einfach am meißten Spaß!

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie bringe ich DOS_Games zum laufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.