C & C Generals soll indiziert werden!!!

Diskutiere C & C Generals soll indiziert werden!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Um noch mal auf euer heutiges HP Posting zu kommen ("dass sch in Deutschland minderkompetente Politiker und Schreibtischtäter sich auf Kosten den einfachen Gamers in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 59 von 59
 
  1. C & C Generals soll indiziert werden!!! #57
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Um noch mal auf euer heutiges HP Posting zu kommen


    ("dass sch in Deutschland minderkompetente Politiker und Schreibtischtäter sich auf Kosten den einfachen Gamers in Weltverbesserer-Mentalität ein reines Gewissen waschen können und wollen.")

    Ich finde das Deutschland eine führende Vorreiter Rolle in Sachen Jugend-
    und Ethischen Schutz übernimmt. Es darf nicht wahr sein das Menschen eines noch nicht voll entwickelten Charakters eine strategische Abstumpfung ihres Persönlichkeits Empfindens erfahren. Jeder der solche Spiele kauft und ausführt nimmt sich selber die Vorstellung von Krieg und Gewalt.
    Es sind nicht die Panzer die mit Reifenspuren und lautem Getöse durch die Gegend fahren. Es sind die Menschen die davon betroffen sind. Nur die sind sind es die wir wahr nehmen sollten. So gern ich auch Echt-Zeit-Strategie Games spiele, so gern möcht ich sie verbieten. Es ist nicht jeder so aufgeklärt über die Geschehnisse des Krieges. Viel zu viele werden durch solche Games (C&C Generals) zu einer Vereinfachung der Gewalt geleitet. Solche Spiele bieten nunmal keinen Handlungsspielraum und lassen keine friedliche, menschliche Lösung zu.
    Demnach kann ich eine Indizierung nur befürworten. Dennoch ist dieser Schritt nur der erste. Wie viele hier schon angedeutet haben ist die Indizierung auch ein Anreiz das Spiel zu erwerben oder zu kopieren.
    Um diesem Schritt vorzubeugen müssen die Erziehungs Personen in Erscheinung treten. Nur sie haben das letztendliche Urteil zu fällen, und die Aufgabe die Spieler dieser Anwendungen aufzuklären.
    Denn nur durch verständnissvolle Erläuterung ist das Problem der Gewalt Verherrlichung in den Griff zu bekommen.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C Generals soll indiziert werden!!! #58
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt spielen wir alle wie die kleinen Kinder ich halte mir die Augen zu und du siehst mich nicht. Anstatt manche Themen zu tabusisieren sollte man darüber reden. Wenn was Indiziert ist reizt das doch umso mehr. Aber sowas wird man den Bürokraten-Betonköpfen wohl nicht klarmachen können. Schon traurig sowas.
    Der Staat soll sich um die Dinge kümmern die ihn was angehen und nicht um solchen blödsinn (z.B. 4,7 Millionen Arbeitslose)

    Achja gegen den Zensurschachsinn könnt ihr was tun !

    Guckt ihr hier !!

  4. C & C Generals soll indiziert werden!!! #59
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    wie ich gerade auf Gamigo gelesen habe legt EA Klage gegen die Indizierung von Generals ein.

    Hier der Link: KLICKEN!!!


C & C Generals soll indiziert werden!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teletubbies nazi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.