C & C Generals soll indiziert werden!!!

Diskutiere C & C Generals soll indiziert werden!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute, wie ich gerade auf Gamigo gelesen habe, soll C & C Generals indiziert werden. Es ist noch nicht definitiv, aber im Gespräch. Wer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 59
 
  1. C & C Generals soll indiziert werden!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    wie ich gerade auf Gamigo gelesen habe, soll C & C Generals indiziert werden. Es ist noch nicht definitiv, aber im Gespräch. Wer es genauer wissen will kann es HIER!!! nachlesen.

    MfG Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C Generals soll indiziert werden!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hab ich auch gelesen heute...ich frag mich nur warum ? :8 :8 :8

  4. C & C Generals soll indiziert werden!!! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Und UT2003 ist ab dem 28.02. definitiv indiziert!

  5. C & C Generals soll indiziert werden!!! #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hier noch ein Auszug von 4Players.de

    "25.02.03, 16:04 Uhr, Bodo
    Wie die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) meldet, wird das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Generals überraschend wegen Kriegsverherrlichung auf den Index gesetzt. Damit darf das PC-Spiel von Westwood ab 28. Februar 2003 nicht mehr in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen. Bundesfamilienministerin Renate Schmidt hat die Entscheidung begrüßt, da ihrer Ansicht nach kriegsverherrlichende Spiele, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen wehrlose Menschen propagieren, auf den Index gehören. Diese treten die Menschenwürde mit Füßen und gehören nicht in die Hände von Kindern, so die Ministerin weiter. "

    Ja, ja die SPD / Grünen und die Massenvernichtungswaffen...

  6. C & C Generals soll indiziert werden!!! #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ehrlich geagt kann ich bei zu blutigen Spielen die inizierung verstehen Aber bei Generals ????????

    Ich könnte mir aber vorstellen das es wegem aktuellem anlaß iniziert wird.
    Schließlich sind im Spiel auch Terroristen.

  7. C & C Generals soll indiziert werden!!! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *looooool*

    Man sollte Teletubbies auch indizieren, das ist auch Provokation!

    Ach ja und Angela Merkel, dass ist ein wandelnder Kriegsgrund! Und Schröder, der Massenbetrug an der Öffentlichkeit übt... und... und und... *rmpf*

    Blast mich doch am Schuh, ich habs und es is meins! :2

  8. C & C Generals soll indiziert werden!!! #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja spielt mal die Mission der *Rebellen* oder *Terroristen* das finde ich schon ziemlich heftig, ist zwar nur ein Spiel aber normal ist sowas nicht, und so etwas gab es bisher in keinem Strategiespiel und aufgrund der momentanen Situation auch nicht einfach vertretbar.

  9. C & C Generals soll indiziert werden!!! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @twinfour

    Deine Signatur ist definitiv viel zu lang.

    PS: Ich weiß das man die anzeige der Signaturen abschalten kann aber dann kann ich die anderen Sigs mit evtl guten links nicht mehr lesen.Ergo-geh zu nethands oder wie das auch immer heißt.

    Edit:Sorry du bist ja schon bei denen. Aber dann brauchts des doch gar net, oder?


    PS:Nimmsmirnichtübel


    mfg acid


C & C Generals soll indiziert werden!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teletubbies nazi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.