C&C Generals Zero Hour ruckelt

Diskutiere C&C Generals Zero Hour ruckelt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by softdown3 @31. Mai 2004, 13:24 Was ist eigentlich dieser Omega Treiber ?? Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Ist der empfehlenswert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. C&C Generals Zero Hour ruckelt #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by softdown3@31. Mai 2004, 13:24
    Was ist eigentlich dieser Omega Treiber ?? Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Ist der empfehlenswert ?? Meine MSI Radeon 9800 Pro bekomme ich Donnerstag, welche Treiber soll ich dann verwenden ?? In diesem Board wurde mir Powerstrip zum overclocken empfohlen, aber da ist die Karte ja nur übertaktet, wenn Powerstrip gestartet ist. Wie siehts mit dem Rivatuner aus, taugt der was?

    GReetz
    softdown3
    omega treiber sind modifizierte catalyst treiber .. die auf bildqualität und stabilität hin ausgelegt sind omegacorner
    zum übertakten ist es eigentlich egal was du benutzt.. ich beforzuge auch powerstrip :bj

    cu :7

  2. Standard

    Hallo |MoD|,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C Generals Zero Hour ruckelt #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und die originale ATI Treiber sind instabiler und haben keine so gute bildqualität oder wie ??

    Greetz
    softdown3

  4. C&C Generals Zero Hour ruckelt #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das catalyst-treiber instabiler sind kann man so nicht sagen
    aber bei den omega-treibern wird halt sehr großen wert auf gute bildqualität und stabilität gelegt und weniger auf hohe geschwindigkeit
    bei den catalyst-treibern legt man halt auf alles einen großen wert.. speed, bildqualität, und stabilität
    dadurch muss man halt in der einen oder anderen hinsicht kompromisse eingehen
    außerdem geht die tendenz ja eher auf treiber.. die mehr benchmarkpunkte bringen.. und da können treiber auch schon mal instabil werden
    einfach den omega-treiber mal ausprobieren :bj

  5. C&C Generals Zero Hour ruckelt #20
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo! Ich bin froh das ich nicht der einzige bin mit dem Ruckel Problem. Ich leide unter genau den gleichen symptomen. Nicht nur ich sondern mein kumpel ebenfalls.
    Allerdings musste nwir feststellen das die Probleme weder durch catalyst noch durch Omega Treiber behoben wurden.
    Komischerweise läuft das game flüssig wenn wir die 1.0 version einfach drauflassen.

    Es wäre schön wenn wir hier nicht vom thema abkommen würden sondern endlich mal zu konkreten Fehler Diagnosen oder Lösungswegen kämen.

    Ich denke nicht das der richtige Treiber eine entscheidene Rolle spielt.

    Wie siehts mit dem Hersteller aus,was sagt der dazu? Weiß da jemand was drüber..?

    tschaui,marco

  6. C&C Generals Zero Hour ruckelt #21
    Gast_Orca
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem mit einer Tyan 9600 Pro, als er die Karte zurückschickte und eine neue Version bekam lief das Spiel ohne Probleme. Es scheint irgendwie ein Fehler mit dem Garfikkartenspeicher gewesen zu sein. Allgemein ist Generals leider etwas instabil, deshalb kann man mal ein Systemtestprogramm oder Stressprogramm ausprobieren ob das Fehler liefert.

    Greetz
    Orca

  7. C&C Generals Zero Hour ruckelt #22
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was ist denn bitte ein stressprogramm und wo bekomme ich es her?

  8. C&C Generals Zero Hour ruckelt #23
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Hi!
    Stressprogramm sind z.B. 3DMark200x Prime 95, SysoftSandra etc. die lassen die Hardware auf Hochtouren laufen und wenn dann dort das selbe auftritt oder die nen Fehler melden hat man vll. einen besseren Anhaltspunkt.

    Greetz
    Orca

  9. C&C Generals Zero Hour ruckelt #24
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro


C&C Generals Zero Hour ruckelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

c&c generals ruckelt

generals ruckelt

zero hour lag
command and conquer generals ruckelt
c&c generals zero hour lag wlan
c und c zero zero hour ruckelt
generals zero hour zu viele lags
generals hakt
zero hour hackt
c&c generals zero hour laggt
zero hour ruckelt
bekannte fehler in c&c generals zero hour
command and conquer generals zero hourr ruckelfrei
generals zero hour ruckelt
c & c generals zero ruckelt
ruckeln in generals zero hour
c&c generals zero hour ruckelt#
command and conquer generals zero hour langsam mit 8 gegnern pc nicht ausgelastet
c&c zero hour lags
ruckeln beim generals zero our
command & conquer generals ruckelt
zero hour ruckelt patch
c6c zero hour spiel stockt nach einiger zeit
c&c generals ruckelt bei gegnern
zero hour 5 sekunden lags

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.