C&C Generals Zero Hour ruckelt

Diskutiere C&C Generals Zero Hour ruckelt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Vielen Dank Tufix :bj Am besten über Nacht laufen lassen, weil sonst das System etwas langsam is ---> Stressprogramme Orca...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. C&C Generals Zero Hour ruckelt #25
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Vielen Dank Tufix :bj
    Am besten über Nacht laufen lassen, weil sonst das System etwas langsam is ---> Stressprogramme

    Orca

  2. Standard

    Hallo |MoD|,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C Generals Zero Hour ruckelt #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    das ruckelproblem ist ein altbekanntes c&c-problem. wenn man sich die fan-seiten ankuckt, dann ist fast jeder 2 post auf dieses porblem bezogen....

    liegt entweder an zuvielen einheiten auf der map (manchaml sammeln sich 20-30 ki-einheiten an ner ecke) oder aber du spielst gegen einen infantrie-general (was die gesammtanzahl an einheiten auf der map strunghaft erhöht.
    daher: nicht zuviele gegner nehmen und am besten mauell die ki-generäle einstellen und infantrie-generäke vermeiden.

    anderer möglicher grund: map. manche mps sind super-geil gemacht, haben aber zuviele gebäude, bäume, brücken etc. das frisst an der performance wie sau.
    bsp hierfür: die d-day-map. sieht supergeil aus und sogar mit gezeiten drin... aber selbst in den ersten minuten ruckelts wie sau.


    soweit meine lan-erfahrungen (täglich ca. 2h c&c zum aufwachen mit nem kumpel übers lan :bj )


    wenns beim lan-ruckelt und sync-errors gibt:
    - alle versionen müssen übereinstimmen (sowohl generals alsauch die von ZH)
    - manche mods verursachen ebenfalls ruckler (auch im single-player)


    ansonsten kann ich nur raten:
    lag aushalten... manchmal verziehen sich die lags nach ner minute oder so und dann wirds wieder flüssig (nur der da oben weiss warum).....

  4. C&C Generals Zero Hour ruckelt #27
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @der unwissende : deine aussagen würden auf ein system hinaus gehen welches generals oder zero hoour anforderung net beweiten übertrifft aber bei manchen wie auch bei mir übertrifft mein pc c&c generals und zero hour die anforderung deutlich 3 gig ht 5950ultra 1,5 gig ram also nun sag mir mein rechner wer zu langsam das ich maps mit viel grafik und 3 infatrie generälen net spielen könnte ... hab da eher ne ander vermutung warum es ruckelt ganz einfach EA hat ******e gebaut so siehts aus ........ den ich kenne kein bei den es richtig läuft!!!!

  5. C&C Generals Zero Hour ruckelt #28
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Das folgt ja dann daraus, wenn EA das Spiel zu rechenintensiv aufbaut und nicht genügend testet, dann kommt sowas raus. Außerdem steht da drauf "Mindestanforderungen" d.h. das sind die anforderungen die man braucht um auf der niedrigsten Qualität einigermaßen flüssig zu spielen.

    Orca

  6. C&C Generals Zero Hour ruckelt #29
    Gast_Werwolf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi also ich habe mich hier mal durgelesen und kann auch nur sagen das der Entwickler scheisse gebaut hat. Ich habe mir extra fur das Spiel einen rechner gekauft auf dem es angeblich ruckelfrei getestet worden sein soll und Zwar :
    AMD Ahtlon XP 2600+ Barten 166 MHz FSB Nforce 2 Board 2x 512 MB Ram Dual Chanel DDR 400 Grafik Leadtek 350 XT TDH
    256 bit busbreite und 128 MB Ram und was passiert nur ruckler bei grßen Games ich kan 4 Sieler auf höchster auflösung mit allen deteils spielen aber es darf keine infantrie dabei sein.Dann gehts ohne ruickeln aber sobald es 6 werden geht es noch nicht mal mehr wenn mann aqlles auf niedrig setzt,bei 8 gehtb sowiso nach 3min. nix mehr
    Die sollen den mist erst mal richtig testen bevor sie die leute in unkosten stürzen


    Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten.

    gruß Werwolf


C&C Generals Zero Hour ruckelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

c&c generals ruckelt

generals ruckelt

zero hour lag
command and conquer generals ruckelt
c&c generals zero hour lag wlan
c und c zero zero hour ruckelt
generals zero hour zu viele lags
generals hakt
zero hour hackt
c&c generals zero hour laggt
zero hour ruckelt
bekannte fehler in c&c generals zero hour
command and conquer generals zero hourr ruckelfrei
generals zero hour ruckelt
c & c generals zero ruckelt
ruckeln in generals zero hour
c&c generals zero hour ruckelt#
command and conquer generals zero hour langsam mit 8 gegnern pc nicht ausgelastet
c&c zero hour lags
ruckeln beim generals zero our
command & conquer generals ruckelt
zero hour ruckelt patch
c6c zero hour spiel stockt nach einiger zeit
c&c generals ruckelt bei gegnern
zero hour 5 sekunden lags

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.