C&C ruckelt wie sau

Diskutiere C&C ruckelt wie sau im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Omega-Treiber sind (berichtigt mich alten newbie, wenn ich das falsch sehe) sowas wie die detonator-treiber für geforce.... @all: C&C Generals läuft wieder. nach fast genau ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. C&C ruckelt wie sau #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Omega-Treiber sind (berichtigt mich alten newbie, wenn ich das falsch sehe) sowas wie die detonator-treiber für geforce....

    @all: C&C Generals läuft wieder. nach fast genau 24h herumgetüfftel am ganzen system (mindestens 10x war ich im bios und hab am speicher rumgetüfftelt, min. 20 treiber installiert und deinstalliert und unzählige einstellungen an der grafikkarte vorgenommen).
    und soll ich euch nun sagen wie es nun wieder lief?

    DEINSTALLIERT und wieder neu installiert..... :cf :cf :cf
    gut die save-games mocht er auf einmal nicht mehr.... :dc

    naja, wollts eh mal auf schwer spielen...

    trotzdem danke für eure hilfe :co

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C ruckelt wie sau #18
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ... war das wirklich die Lösung des Problems ???....

    einfach neu installiert :cn

    Cool, :4 auf die einfachsten Sachen kommt man zuletzt :4

  4. C&C ruckelt wie sau #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    und was lernen wir daraus???

    ....... lieber abreissen und neubauen als flicken......

  5. C&C ruckelt wie sau #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    hi

    ich hätte da noch was was helfen könnte!!

    optionen->grafik individuell-> dan Texturauflösung und partickelanzahl auf null setzen.(hat bei mir geholfen)

    mfg

    Bl@ckHawk

  6. C&C ruckelt wie sau #21
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hab den Thread gerade erst enteckt. Aber das Problem kenn ich - nach einem Treiberupdate verhaken sich Spiele. Danach hilft wirklich nur eine Neuinstalation des Spiels...

  7. C&C ruckelt wie sau #22
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jo

    Peter war mal wieder schneller als ich aber ich empfehle auch ne Neuinsterlation!!! wenn es wirklich nichtb geht!! und was is schon dabei?ß Speicher einfachmal deine Save datein ab:

    Ich hab auch deine CPU aber nicht so ne gute Graka( mx 440se) und bei mir gehts flüssig auch wenn ich richtig fette schlachten habe!!!


    MFG MasterHHS

  8. C&C ruckelt wie sau #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    @masterhhs

    du spiellst das aber net auf höster auflösung!!!

    und assuerdem deine grka ist schlecht da muss unbeding eine neue her.

    mfg

    Bl@ckHAwk :4 :4 :4

  9. C&C ruckelt wie sau #24
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @Bl@ckHawk


    1. Ich spiele das Spiel auf 1024 ( den Höchsteauflösung isr relativ) und 2. falls du es noch nicht bemerkt hast, ich spiele alle spiele auf 1024 nur nicht mit AA und AF!!!


    also ich werd ja wohl selber wiisen was in meiner Kiste so abgeht!!!! :cf

    und das mit der Graka solltest du auch schjon wissen das ich schon einen Tread geöffnet habe, denn du hast selber da gepostet!!! :cn :cn :cn :cn :cn :cn


C&C ruckelt wie sau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

C&C ruckelt beim Einheitenbau

ntvdm 40 stereo demodulator

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.