C&C ruckelt wie sau

Diskutiere C&C ruckelt wie sau im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Net immer gleich pampig werden, gelle? :ad Seid friedlich und vertragt euch wieder - wer wird sich denn wegen sowas streiten? :cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. C&C ruckelt wie sau #25
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Net immer gleich pampig werden, gelle? :ad

    Seid friedlich und vertragt euch wieder - wer wird sich denn wegen sowas streiten? :cu

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C ruckelt wie sau #26
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Peter

    ja ok !!! Ichn weis ja das do nur deinen Job machst :-)) :7

    aber da konnte ich leider nicht anderst. und ich habe ihn ja auch nicht beleidigt oder???

    die Smilies sind ja erleubt :ad


    mfg MasterHHS

  4. C&C ruckelt wie sau #27
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich meinte auch eher BLACK HAWK die Schnarchnase denn

    solche unqualifizierten Äußerungen wie

    deine graka ist schlecht da muss unbeding eine neue her
    finde ich schon sehr hochmütig. Jeder kann für sich selbst entscheiden!

  5. C&C ruckelt wie sau #28
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Peter

    Ok dann werd ich ihm das mal sagen, wenn er wieder mal im ICQ ist, dass er mal hier vorbei schauen soll :ee

    ok


    MFG MasterHHS

  6. C&C ruckelt wie sau #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    was wird das hier???? :8

    Ich kenne master hhs persönlich und ich weis ganz genau das eine er eine nicht so gute graka hat....

    @master hhs
    un ausserdem spielst du c&c niemals auf höster auf. und aa af das würde nämlich ruckeln wie eine schnelle dia show.

    @peter

    nim das nicht so ernst... :cu

    mfg

    B@ckHawk :4 :4 :4 :da

  7. C&C ruckelt wie sau #30
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich arbeite hier auch präventiv und bevor ein Thread ausartet, da mahne ich lieber rechtzeitig zur Mässigung. Dies sollte keine Verurteilung sein, denn zum streiten gehören ja immer zwei Schnarchnasen.... :7

    Außerdem sag ich zu jedem Schnarchnase - das ist nicht böse gemeint. :ee

  8. C&C ruckelt wie sau #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also bei mir läufts mit 2AA/4AF bei höchstmögl. Auflösung
    sehr flott auch bei massenaufläufen des gegners (TI 4400 nOC)

    prob mal die terrain/3d schatten auf aus und die partikelfilter auf ca. 25% (adv. option)
    bringt schon immens leistung !

    und viel ram iss sehr wichtig sollten schon 512, gern mehr sein

    OT:gibts eigtl. ´nen hack für die auflösung?
    würde gern mit 1280x1024 spielen (TFT)

  9. C&C ruckelt wie sau #32
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also...

    @Blackhawk

    1. bei der nächsten Lan zeige ich dir mal auf welcher Auflösung ich das Spiel zocke!!!

    und nach was:

    Ich spiele das Spiel mit 3 bots also insgesamt 4 Player flüssig und das auf 1024er Auflösung!!!

    Und wenn du weiter so machst, dann werde ich mal über deinen Rechner hier auspacken!!!!

    Mach ich zwar net, weil das hier bestimmt die Leute garnet interessiert, aber .....


    @Peter

    Sorry das sich das vielleicht einwenig wie ein Streit anhört, aber ich habe die Angewohnheit, dass ich mich nur rechtfertige und das mal richtig stelle!!!

    naja Ich hoffe er hat es jetzt geschnallt!! :ee

    @Der Unwissende

    läuft denn jetzt C&C jetzt bei dir flüssig???


C&C ruckelt wie sau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

C&C ruckelt beim Einheitenbau

ntvdm 40 stereo demodulator

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.