C&C Die Stunde Null

Diskutiere C&C Die Stunde Null im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo User, ich habe in C&C Zero Hour ( Stunde Null ) ein Problem beim Online spielen: Ich kann Problemlos 1vs1 spielen aber wen ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. C&C Die Stunde Null #1
    Comander995
    Besucher Standardavatar

    Standard C&C Die Stunde Null

    Hallo User,

    ich habe in C&C Zero Hour ( Stunde Null ) ein Problem beim Online spielen:

    Ich kann Problemlos 1vs1 spielen aber wen ich 2vs2 oder mehr möchte verbindet es zu 1-2 Spielern [NIE!]


    Meine Daten:
    Internet Leistung: 6000er Leitung - Download 5500+ kbps / Upload 620+ kbps
    Port: TCP&UDP 27901

    Patches: 1.04

    C&C Einstellungen:
    AntiAliasing = 3
    FirewallBehavior = 1
    FirewallNeedToRefresh = FALSE
    FirewallPortAllocationDelta = 0
    GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
    Gamma = 50
    IPAddress = 0.0.0.0
    IdealStaticGameLOD = High
    LanguageFilter = true
    MusicVolume = 55
    Resolution = 1680 1050
    Retaliation = yes
    SFX3DVolume = 79
    SFXVolume = 71
    ScrollFactor = 50
    SendDelay = no
    StaticGameLOD = High
    UseAlternateMouse = yes
    UseDoubleClickAttackMove = no
    VoiceVolume = 70

    Ich habe Windows Vista Home Premium und mein Rechner is grademal 1 Jahr alt, an seiner Leistung kann das Problem nicht liegen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG.

  2. Standard

    Hallo Comander995,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C Die Stunde Null #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Sowas liegt weniger an deinem PC sondern i.d.R. an deinem Router oder dem Spiel selbst.
    Ich kenne das gut von Company of Heroes. Da müssten zusätzliche Ports am Router freigeschaltet werden bzw. das Spiel selbst hat noch paar Bugs, sodass eine Verbindung manchmal nicht möglich ist.


C&C Die Stunde Null

Ähnliche Themen zu C&C Die Stunde Null


  1. C&C Generäle: Die Stunde Null: morgen, ich wollte mal fragen, werlcher Generäl euch am besten gefällt und warum. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. mfg Anno_1503



  2. C&C Generäle: Die Stunde Null: hallo, ich hatte mal die idee, ob wir tec´s nicht mal alle zusammen oder gegeneinander zocken können. Wenn jemand will, können wir ja die Teams bilden. Mir ist es egal ob...



  3. C&C Stunde Null - Seriennummer falsch?: Hi Leute, Mein Problem besteht, das ich nicht Command & Conquer Stunde Null Online spielen kann, weil dieser sagt Seriennummer ist falsch bitte gib eine neue ein. Na toll...



  4. C&C Generäle - Die Stunde Null online hosten: hi leute und C&C gamer! kann mir jemand sagen wie ich trotz meines Routers bei C&C Generäle - Die Stunde Null ein spiel erstellen kann? Muss man eventuell irgendwelche...



  5. Command & Conquer Generals - Die Stunde Null: Hallo User! Ich habe ein Problem, beim spielen mit Stunde Null fängt es erst ganz flüssig an, er baut die Fahrzeuge und Häuser so schnell als wäre nie was passiert, doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.