Call of Duty

Diskutiere Call of Duty im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, Sicher haben viele von euch schon irgendwo etwas über das Game gelesen, gesehen oder gehört. Ich für meinen Teil bin nach dem betrachten der ...



 
  1. Call of Duty #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    Sicher haben viele von euch schon irgendwo etwas über das Game gelesen, gesehen oder gehört. Ich für meinen Teil bin nach dem betrachten der verschiedenen In-Game Movies absolut gespannt darauf. Nur schade das es vorraussichtlich erst im Dec. 03 erscheinen wird. Das Game kann seine Herkunft nicht leugnen, es kommt von den MoHAA-Machern, was teilweise auch erkennbar ist.
    Das 2. Weltkriegsszenario wurde in letzter Zeit sicherlich schon reichlich ausgeschöpft, aber durch die kleinen Einblicke habe ich auf jeden Fall wieder Lust auf "realistisch" wirkende Kämpfe in packender Atmosphäre bekommen.
    Grafisch sieht das auf der verbesserten Quake3 Engine basierende Game wirklich gut aus. Davon könnt ihr euch, wer es noch nicht gesehen hat selbst überzeugen.
    Offizielle Seite
    Movies

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Call of Duty #2

    Standard

    hi :7 - ich fand die movies auch richtig gut gemacht - :4 - vielleicht hab i ja bis zum release aufgerüstet das es auch bei mir läuft...hoff...hoff...is ja noch ne weile - bye sagt der der Short :bj

  4. Call of Duty #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hi Short,

    Wenn du bis dahin dein Rechner in Schwung gebracht hast, können wir es in Multiplayermatches so richtig krachen lassen. Vorrausgesetzt wir bekommen endlich mal ne Lan-Party auf die Reihe. :bj

  5. Call of Duty #4

    Standard

    Yep sieht absolut genial aus.

    Vorallem die Stimmung scheint sehr gelungen zu sein. Habt ihr euch die videos der russischen kampanie angeschuat??? sag nur eins, absolut fett!!


Call of Duty

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.