Der Call of Duty 2 Thread

Diskutiere Der Call of Duty 2 Thread im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So Männers, ich habe es jetzt mal angspielt und muss sagen alle Achtung. Tolle Grafik, toller Sound, seht gute KI, Leveldesingn auch nicht von schlechten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Der Call of Duty 2 Thread #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Der Call of Duty 2 Thread

    So Männers, ich habe es jetzt mal angspielt und muss sagen alle Achtung.

    Tolle Grafik, toller Sound, seht gute KI, Leveldesingn auch nicht von schlechten Eltern. Annehmbare Story.

    Hat alles was ein guter WW2 Shooter bracht.

    Mittendrin statt nur dabei. Gefällt mir.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Call of Duty 2 Thread #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Und ich muss hinzufügen, das der Multiplayer auch wieder erste Sahne geworden ist!

  4. Der Call of Duty 2 Thread #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    *heul*
    Und ich habe mein neues System noch nicht fertig und kann deswegen CoD2 noch nicht genießen...

  5. Der Call of Duty 2 Thread #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Und ich muss hinzufügen, das der Multiplayer auch wieder erste Sahne geworden ist!
    Hat sich am MP was geändert?

  6. Der Call of Duty 2 Thread #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Nabend,

    michl hat da schon Recht, das alte CoD feeling war sofort wieder da. Es ist und bleibt CoD und das ist auch gut so, nur eben mit besserer Grafik und wie ich finde mit noch mehr Spannung!
    Ein Paar sinnvolle gameplay Änderungen (es gibt z.B. keine medi-packs mehr, man erholt sich langsam von alleine wieder) runden die Sache ab!
    Die KI finde ich ausreichend und nicht sehr gut. Die Story läuft genau wie bei CoD, sie teilt sich auf in Russen, Engländer und …. (weiter bin ich noch nicht) nur eben an anderen Orten wo der WW 2 Geschichte geschrieben hat.
    Multi-Player scheint nicht verändert worden zu sein.

    Alles im Allem für mich das Action Highlight des Jahres und ein must have!

    mfg
    Shampoo

  7. Der Call of Duty 2 Thread #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Zitat Zitat von clotaire
    Hat sich am MP was geändert?
    Ja, gibt ein paar Änderung, außer natürlich den neuen Maps.
    1. Neue Waffe: Es wurden viele neue Waffen ein gebaut, wie z.B. die Grease Gun, Enfield Scope oder die Shotgun, welche meiner Meinung nach nicht so gut ins Spiele passt.
    2. Health-System: Sobald man angeschossen wurde, regeneriert man sich automatisch, was das Spiel etwas vereinfacht.
    3. Es gibt bisher kein AC-Tool, wie den Punkbuster, was es für Cheater relativ einfach macht.

  8. Der Call of Duty 2 Thread #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zur Performance:

    So ich hab es jetzt mal getestet. Mit meiner Konfig sieht es mit 1024x768x32, 2xfsaa,Anisofiltern,Texturtdetails HOCH, Welt-Nebel AN, und sonst alles auf Mittel bis Hoch sehr gut aus und lässt sich auch mit entsprechenden Frameraten spielen.

    Fraps99 Werte liefere ich noch nach!

    Spezieller Level gewünscht?

    Was die KI angeht schliesse ich mich Shampoo inzwischen an. Kanonenfutter! Mit FEAR nicht zu vergleichen.

  9. Der Call of Duty 2 Thread #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Morgen,

    ebenfalls zur Performance:
    habe zwischen 50-60 FPS mal Reißer auf 35 FPS aber auch über 100 FPS mit folgenden Einstellungen:
    DX 9 Effekte, 1024x768, alle Textureinstellungen auf extra, 4xfsaa, Anisofiltern und den Rest auf hoch.
    Bei DX 7 Effekten habe ich zwischen 150–200 FPS, sieht dann nicht ganz so schön aus wäre aber immer noch akzeptabel.

    (Consolenbefehl „cg_drawfps 1“)

    Mein System
    Shuttle Xpc
    Intel P43,6GHz
    2x 400 512MB CL2 Corsair XMS3200
    2x 120 GB RAID 0
    X800XT 256MB PE

    mfg
    Shampoo


Der Call of Duty 2 Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.