Call of Duty 4 - Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4 - Modern Warfare im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin, heute gegen 11 erblickte das Spiel auf meinem PC das Licht der Welt. Habs natürlich gleich ein wenig gespielt, bin eh grad krank geschrieben, ...



 
  1. Call of Duty 4 - Modern Warfare #1
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Moin,
    heute gegen 11 erblickte das Spiel auf meinem PC das Licht der Welt. Habs natürlich gleich ein wenig gespielt, bin eh grad krank geschrieben, da hat man Zeit.
    Zunächst mal: Das Spiel an sich is TOP! Coole Grafik, spitzen Scripts (wenn ich nicht mehr oder weniger absichtlich dazwischenfunke) und ein Soundkulisse der Extraklasse!
    ABER! Jetzt, gegen halb 11 war das Spiel recht unvermittelt zu Ende

    Und erzählt mir jetzt nicht: Was willste erwarten, wenn du den ganzen Tag spielst?! oder sowas...Insgesamt hab ich wenn´s hochkommt 4,5 Stunden mit dem Spiel verbracht! Ich bin ja schon einiges gewohnt, vor allem von der COD-Reihe. Aber sowas is frech! Und da darf mir keiner mit dem Multiplayer-Modus kommen...Wir reden hier immerhin von nem Vollpreis SP-Spiel. Da sind die meisten MODs noch länger! Ich finde das eine Frechheit von den Publishern. Auch wenn das mit die Intensivsten 4,5h meiner Spielkarriere waren.
    Langsam kann ich die Leute verstehen, die keine Spiele kaufen, sondern sie sich runterladen. Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo Sanderson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    4,5h ?! Das ist erbärmlich... Ich hatte nach der Demo ehrlich gesagt nicht mehr viel vom Spiel erwartet. Den Multiplayer konnte ich mir auf einem Level wie dem aus der Demo schon gar nciht vorstellen. Ganz zu schweigen von der Prezision: Diesmal haben die's echt übertrieben. Wenn ich mit einer "Para" (keine Ahnung wie die da heißt, sieht ähnlich aus, in der Demo gibt es zwei, nehmen sich aber soweit ich weiß nciht viel...) über geschätzte hundert Meter One-Shot-Headors verteile, ohne richtig still zu halten und ohne lange zu flackern, nenne ich das unrealistisch.
    Ich werde auf der morgigen Geburtstags-LAN vom Kumpel mal genau schauen ob sich das Spiel lohnt.

  4. Call of Duty 4 - Modern Warfare #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Ging mir ähnlich. Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du's denn gespielt? Auf Rekrut oder Soldat rennt man ja quasi nur durch und steckt sehr viel ein. Ich hab es auf Veteran gespielt. Habe knapp 7-8 h oder so gebraucht. Natürlich immer schön alles Räume nach den Laptops durchsucht. ;)
    Das Spiel selbst ist von der Atmosphäre her genial, aber leider viel zu kurz. Auch auf Veteran. Der Multiplayer macht ebenfalls eine Menge Spass, nur sind die Karten zu klein für 32 Spieler.
    Jeder der Vorher mal einen Test gelesen hat, wusste das der Singleplayer maximal 7-10 h dauert. Von daher war ich nicht sonderlich überrascht.

  5. Call of Duty 4 - Modern Warfare #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    bei mir wars veteran...ich bin kaum gestorben...gut die laptops waren mir ehrlich gesagt wurscht...wenn ich einen gesehen hab hab ich ihn mitgenommen aber gesucht hab ich die nicht...7-10h ja aber 4? das is armselig sry. und beim MP komm ich mir vor wie im ameisenhaufen. da is mir bf2 1000mal lieber

  6. Call of Duty 4 - Modern Warfare #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Multiplayer finde ich sehr gelungen. Einfach die Server mit >20 Spieler meiden. Das ist wirklich wie in einem Ameisenhaufen. Da müssen unbedingt grössere Karten her. Sonst gleich Sabotage und Co. eher einem Teamdeathmatch.

  7. Call of Duty 4 - Modern Warfare #6
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Sooooo...
    Erst mal der Singleplayer:
    Ich finde den persönlich sehr gelungen, mir macht er (auf Söldner, ich hab mich am Anfang jedes Mal irgendwo verhakt, deshalb habe ich es nie auf Veteran geschafft ) sehr viel Spaß. Es gibt einiges an Abwechslung, sowohl von der Umgebung und damit auch "Spielweisenabwechslung" her, als auch vom Storymäßigen.
    Besonders das Tschernobyl-Level finde ich richtig gut umgesetzt. Die Gegend dort sieht einfach nur Klasse aus. Dann wurde mein Eindruck jedoch wieder stark getrübt, als ich mit einem Kaliber 50 Gewehr einen Typ umnieten musste...
    Der Multiplayer ist nicht soooo der Hit, mir fehlen hier vor allem aber die klassischen Maps, wie Brecourt und Carentan (obwohl es da eine ähnliche Karte gibt). Klar, man kann die nicht so nennen,auch die Thematik des Spiels würde nicht passen. Trotzdem fehlt mir sowas...


Call of Duty 4 - Modern Warfare

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.