call of duty + eax

Diskutiere call of duty + eax im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi boardies sagt mal, frist eax soviel leistung, das bei mir call of duty nicht mehr flüssig läuft?? in großen außengelände-levels läuft das game grad ...



 
  1. call of duty + eax #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi boardies

    sagt mal, frist eax soviel leistung, das bei mir call of duty nicht mehr flüssig läuft?? in großen außengelände-levels läuft das game grad mal mit 10-12 fps, teilweise noch drunter

    ich hab danach mal auf 2d audio gestellt und es lief viel besser 50-80 an der gleichen stelle

    also könnte das am eax liegen oder ist irgentwas an meine soundblaster falsch eingestellt?, oder sonst was am system?

    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. call of duty + eax #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kann THEORETISCH sein, dass der EAX modus per Software emuliert wird. Dann könnte ich mir den Leistungsverlust erklären. Entweder die Soundkarte ist nicht richtig konfiguriert oder der Treiber ist veraltet oder es gibt Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit der Soundkarte oder dein SYS ist ohnehin schon etwas älter oder mit Windows stimmt was generell nicht oder oder oder....such dir was aus! :ci

  4. call of duty + eax #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also bei mir ist das alles bestens gelaufen! Grafikdetails auf 1024 x 768 x 32, alles voll aufgedreht, 2 x AA und 6 fach AF und mit Hardware-EAX. Alles flüssig.

    Gruß Michl :)

  5. call of duty + eax #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab EAX auch an und alles auf max gedreht, bei 1024x768x32 bei 4x FSAA und 8x AF, auch keine probs

  6. call of duty + eax #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Was hast du denn genau für eine Soundblaster?
    Wenns z.B. eine Audigy wäre, dann sind mir diese Einbrüche unerklärlich.
    Bei einer schwachen Soundkarte könnte es aber durchaus der Fall sein.

    Lad dir aber mal bei creative die neuesten Treiber herunter.


call of duty + eax

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.