Civilization 4 - Eine Schande!!!

Diskutiere Civilization 4 - Eine Schande!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute, habe mir Civilization 4 ausgeliehen. Ich war seit Civilization 1 ein großer Anhänger der Serie, jeder Teil machte auch Spaß, aber der vierte ...



 
  1. Civilization 4 - Eine Schande!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard Civilization 4 - Eine Schande!!!

    Hallo Leute,
    habe mir Civilization 4 ausgeliehen. Ich war seit Civilization 1 ein großer Anhänger der Serie, jeder Teil machte auch Spaß,
    aber der vierte Teil
    Was soll ich sagen... ein spielen ist überhaupt nicht möglich, da sich das Spiel alle 5 Minuten komplett aufhängt. Die haben offensichtlich eine Alpha Version (wenn überhaupt eine Alpha Version) auf die Rohlinge gepresst. Und dann wurde es noch 1 Monat früher veröffentlicht Dieser Monat Testphase hätte dem Spiel WIRKLICH gut getan. Mein Fazit ist: Finger weg bis entsprechende Aktualisierungen erhältlich sind.

    Ein frustrierter Civ-Anhänger.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Civilization 4 - Eine Schande!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hö? bei mir hat sichs noch nie aufgehängt...

  4. Civilization 4 - Eine Schande!!! #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klingt eigentlich nach nem instabilen Rechner - haste ´n ja auch ziemlich oced...!

    --> Was sagen Memtest und prime und wie siehts z.B. mit Gothic 2 oder Spellforce oder WoW aus?!?

  5. Civilization 4 - Eine Schande!!! #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Klingt eigentlich nach nem instabilen Rechner - haste ´n ja auch ziemlich oced...!
    Das würde ich auch sagen, wenn er nicht seit 2 Jahren absolut stabil laufen würde... bei allem
    Und wenn man sich diverse Foren bezüglich Civ4 ansieht, dann kann man erahnen, in welchem Zustand das Spiel ausgeliefert wurde...

  6. Civilization 4 - Eine Schande!!! #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    komisch,

    ne bekannte von mir und deren freund zocken das jetzt schon seit erscheinen,
    und von denen hab ich noch nichts nachteiliges gehört.

  7. Civilization 4 - Eine Schande!!! #6
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Leider ist bekannt das Civ 4 zusammen mit ATI Karten diverse Probleme hat (Abstürze .....)

    mfg

    S2K

  8. Civilization 4 - Eine Schande!!! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Läuft bei mir auch ohne Probs...


Civilization 4 - Eine Schande!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.