Seid Ihr Clanzocker?

Diskutiere Seid Ihr Clanzocker? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich zock strike force und americas army im clan... bin co-leader vom strike force squad www.mod-team.de <--- schaut mal rein...



Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt in nem Clan / Wer hätte Lust?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin in keinem Clan, habe auch kein Interesse

    7 29,17%
  • Bin in keinem Clan, hätte aber Interesse

    4 16,67%
  • Bin in einem Clan - Spiele CS

    7 29,17%
  • Bin in einem Clan - Spiele C&C, SC oder WC3

    1 4,17%
  • Bin in einem Clan - Spiel Cod, BF, RtCW oder ET

    5 20,83%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Seid Ihr Clanzocker? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    ich zock strike force und americas army im clan...
    bin co-leader vom strike force squad

    www.mod-team.de <--- schaut mal rein

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seid Ihr Clanzocker? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Spiele Day of Defeat, UT2004 und ab und zu CS... Hätte aber nur Interesse, wenn der Clan kostenlos wär und nen anständigen Server hat... ^^

  4. Seid Ihr Clanzocker? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zocke Cs im Clan Tactical Panic (TP)
    Page wird grad überarbeitet :D


    Mfg Leader

  5. Seid Ihr Clanzocker? #20
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Bin in keinem Cb-Clan. Allerdings ham wir sone Art real-life clan aufgemacht der früher mal n cs-clan war. kub

    Naja und ich bin öfter mit den Leuten von germanpixelfighter wech.Kommt wahrscheinlich daher das ich n paar davon ziemlich gut kenne und die mich so mitgenommen haben. Sind schon ganz lustig^^


    bis dann icebear

  6. Seid Ihr Clanzocker? #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bin in keinem Clan und spielen tue ich eigentlich auch nicht :3

  7. Seid Ihr Clanzocker? #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    ich bin in nem bf-clan. ist aber nen fun-clan. das heißt, es gibt keine festen trainingszeiten, wer will der kommt, und wer nicht will, kommt auch nicht. wir legen halt eher auf teamplay wert und es ist kein erfolgszwang da. deshalb haben wir auch einige frauen bei uns ;-)
    mit 2.5 €/monat ist er auch nicht teuer und die leute da sind echt alle normal, hilfsbereit und nett. im teamspeak werden gute witze gemacht. alles in allem ein sehr guter clan. ich spiele seitdem überhaupt nichtmehr auf publics - macht einfach null bock dort.
    addi: avtclan
    haben zur zeit aber nen aufnahmestop


Seid Ihr Clanzocker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.