CMR 3

Diskutiere CMR 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi jedes mal wenn ich in Colin McRae Rally 3 eine strecke fahre ruckelt es ein mal so heftig das ich aus der kurve fliege ...



 
  1. CMR 3 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    jedes mal wenn ich in Colin McRae Rally 3 eine strecke fahre ruckelt es ein mal so heftig das ich aus der kurve fliege und allmälig f**** es mich ab :ae da ich kostbare zeit verliere :af
    hab schon alles versucht deteils und auflösung tiefer aber dies hat auch nicht geholfen
    zur zeit spiele ich es mit der auflösung 1024x768 mit 16 bit alle details auf hoch.
    Es läuft auch flüssig bis auf diesen einen sch*** ruckler
    das seltsame ist das hab ich erst, seit dem ich mein sys erneuert habe. Vorher als mein sys kurz vorm krepieren war, lief das spiel ohne weiter probs
    Habe auch schon überlegt ob es an der hitze liegt vielleicht wird meine Graka zu heiß :ab
    auf jeden fall bin ich ratlos :8

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMR 3 #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    an der Grafikkarte kann das vielleicht liegen wegen der hitze aber warum installierst du das spiel net mal neu ?
    wenn du das system gewechselt hast sollte man das mal machen !
    wenn es net schon mal bei dir gelaufen wär,würd ich sagen das es ein bug ist aber so könnte man das fast ausschliessen!

  4. CMR 3 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab das spiel schon neu instaliert nach dem ich mein sys drauf gespielt habe :ae

  5. CMR 3 #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    vielleicht würd die grafikkarte wirklich zu heiss oder irgendwelche einstellungen sind anders als vorher im bios oder im windows!

  6. CMR 3 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi es wird 100 pro an der graka liegen denke ich mal,
    denn jetzt wo sich mein zimmer etwas abgekühlt hat läuft es flüssige ohne diesen ruckler
    hm dabei hab ich 5 gehäuse lüfter :8
    hm naja vielleicht kommt irgend wann mal ne wakü drauf wenn ich genug geld gespaart habe :9

  7. CMR 3 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Glaub ich sollte nicht compi spielen am tag denn mein zimmer wird schnell jetzt im sommer 10 grad wärmer als drausen :ae


CMR 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

colin mcrae rally 3 ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.