COD United Offensive Sondprob

Diskutiere COD United Offensive Sondprob im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin Gemeinde Ich hab mir heute das Add On zu Call of Duty - United Offensive - geholt. Ich hab das Originalgame installiert. (Version 1.0) ...



 
  1. COD United Offensive Sondprob #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard COD United Offensive Sondprob

    Moin Gemeinde

    Ich hab mir heute das Add On zu Call of Duty- United Offensive- geholt.

    Ich hab das Originalgame installiert. (Version 1.0) Getestet, haut hin! Ich hab dann das Add On installiert. Die Installationsroutine fragt dann ob man auf den Patch 1.4 upen möchte da das Add ON diese Version benötigt was ich mit JA beantwortet habe! Erst nach erfolgreichem Update geht es mit der Installation des Add ON´s weiter. Es verläuft alles normal!

    Nur wenn ich ein SP-Spiel starten möchte läd er ganz normal allerdings bircht er mit der Meldung das 2 Soundfiles nicht gefunden werden konnten oder ein falsches Format hätten ab. Bei MP sind es sogar 167 Soundfiles? :cussing:

    Eine Internetrecherche hat allerdings nur unebfriedigende Vorschläge ergeben. Von CD Umtauschen (was ich mir bis zuletzt aufsparen will) bis zu *ini Einträge in der config das Games verändern was ich alles gemacht habe aber zu keinem Ergebniss geführt hat. Incl. einer kompletten Neuinstallation des Games. :wacko:

    Ich hab die US Version im Originalspiel und das deutsche add ON! Kann es damit zusammenhängen? weiss:

    Bitte um Ratschläge

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COD United Offensive Sondprob #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich würde das ganze deinstallieren und von voren rein beginnen. danach wenns nicht klapp würd ich schon sagen das es davon abhängt das du das spiel englisch hast und das add on deutsch. weil in spielen auch diverse befehle deutsch sind oder umgekehrt hoffe du meinst was ich meine. :D

  4. COD United Offensive Sondprob #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmmm... ich vermute auch das es sich um ein Inkompatitbiltät des US Orignals und des dt. Add ON´s handelt!

    Na ja ich hab ne Mail an den Suppord von Activision geschrieben. Mal sehen was die dazu meinen!

    Gruß Michl :)

  5. COD United Offensive Sondprob #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So das Problem ist gelöst! Hab soeben von Activision Suppord folgendes Mail erhalten.

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte beachten Sie, dass die folgende Lösung nicht von Activision unterstützt
    wird! Generell ist es erforderlich, dass sowohl das Grundspiel, als auch das
    Addon die gleiche Sprachversion haben.

    Wenn Sie unterschiedliche Sprachversionen haben, dann könnte es helfen, wenn
    Sie dieses probieren. Die Untertitel werden dann aber nicht

    Im Spielverzeichnis, Unterverzeichnis Main befinden sich verschiedene
    PK3-Dateien. Standardmäßig wird es das Verzeichnis
    C:\Programme\Call of Duty\Main sein. Benennen Sie die
    localized_german_pak*.pk3 Dateien bitte in localized_english_pak*.pk3 um.

    Beispiel:
    localized_german_pak0.pk3
    wird zu
    localized_english_pak0.pk3

    Im Unterverzeichnis uo (C:\Programme\Call of Duty\uo) befindet sich noch eine
    weitere Datei, die nach dem gleichen Schema geändert werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik Stüker
    ACTIVISION Support Team


    Hat geklappt! Allein die Fehlermeldungen für den Untertitel kommen noch,aber das Game läuft!

    Bei mir waren die Orignialspieldateien ind dem Main Ordner schon english! Im uo Ordner....

    Im Unterverzeichnis uo (C:\Programme\Call of Duty\uo) befindet sich noch eine
    weitere Datei, die nach dem gleichen Schema geändert werden muss.
    ....war die Datei noch in "german" benannt. Die hab ich den Anweisungen entsprechend in english umbenannt und funzt!

    THX Activision für die schnelle Hilfe!

    Gruß Michl :)


COD United Offensive Sondprob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.