Colin McRae Rally 3

Diskutiere Colin McRae Rally 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; guten abend. nachdem ich bereits seit einiger zeit an dem spiel zocke und den gelegentlichen crash to desktop beim zurückkehren ins hauptmenü hingenommen habe, lies ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Colin McRae Rally 3 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    guten abend.
    nachdem ich bereits seit einiger zeit an dem spiel zocke und den gelegentlichen crash to desktop beim zurückkehren ins hauptmenü hingenommen habe, lies sich ab einer gewissen strecke einfach die nächste strecke nicht mehr laden und ich landete wieder auf dem desktop...
    danach mal neu installiert und nun kann ich das spiel gar nicht mehr starten... woran kanns liegen?

    :5

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin McRae Rally 3 #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Servus,
    hast Du Deine Grafikkarte Übertaktet?
    Ich jedenfalls hatte Ähnliche Probleme....nachdem ich den Takt meiner GPU runtergezwirbelt hatte liefs ohne Probleme, Verstehs zwar auch nicht, da alle anderen Games keine Mucken machen, aber was solls, höhere Gewalt... :8
    OK, falls ja, Takt runter, ein Versuch ists Wert , wenn das net Hilft.... :ae KA

    Hombre

  4. Colin McRae Rally 3 #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa, wenn ich ein spiel lade, lade ich vorher mit powerstrip die in der sigi angegebenen einstellungen. ich habs aber auch ohne schon probiert...

  5. Colin McRae Rally 3 #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das spiel scheint ziemlich verbuggt noch zu sein, hört man von vielen usern!

    tip vom anderen Forum
    schalt mal Vsync aus!

    oder schauhier

  6. Colin McRae Rally 3 #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ohweia...
    also cmr 2 gibts doch jetzt bestimmt schon zwei jahre... was haben die denn gemacht? sowas auf den markt zu schmeissen ist ne frechheit, das beste:
    codemasters hat für september bereits colin mcrae 4 angekündigt !!!
    reife leistung, aber ich wette die haben bis september nicht mal 1/4 aller bugs aus cmr3 beseitigt...

  7. Colin McRae Rally 3 #6
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    seid doch froh, dass es bei Euch überhaupt läuft. ich habe es mir gekauft. und es läuft überhaupt nicht. Wenn ich starte kommt der Codemaster-Screen und damit hat es sich. Dann geht gar nix mehr. Hilft nur noch ein Griff zum Reset-Knopf. War so unter ME. ist so unter XP. zum Kotzen. da freut man sich doch, dass man sich ein Original geholt hat.

    PS: Meine Graka ist übertaktet und die VSync ist immer an.

  8. Colin McRae Rally 3 #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa, bei mir is ja ebenso, aber reset knopf is nicht nötig...
    ich habs jetzt ohne v-sync probiert, läuft auch nicht... in solchen fällen sollte man das halt wieder umtauschen, unverschämtheit !!!
    testet da keiner bevor das zum verkauf freigegeben wird? oder braucht man für das spiel nen spezialcomputer?
    gibts patches?

  9. Colin McRae Rally 3 #8
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    also so weit ich weiß, ist einer in Arbeit. Aber wann der dann mal kommt... ??? keine Ahnung. ich bin auch echt verärgert über Codemasters. ich meine, so einen exotischen Rechner hab ich ja wohl nicht. Ganz im gegenteil. Alles top komponenten, die sicherlich viele drinhaben...naja, ich warte noch auf den Patch und dann gehts zurück zum Laden.


Colin McRae Rally 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.