Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP

Diskutiere Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Guten Tag Oberen beiden spiele sind ja nu für lau erhältlich, leider musste ein Kumpel feststellen das er sie unter Vista 64 nicht zum laufen ...



 
  1. Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP

    Guten Tag

    Oberen beiden spiele sind ja nu für lau erhältlich, leider musste ein Kumpel feststellen das er sie unter Vista 64 nicht zum laufen bekommt.
    "XP-patch" wurde gemacht, kompatibilitäts modus ist an.

    Fehler bei CNC 1

    Rechner Konfig dürfte egal sein

    "Kein mit mit vista 64 bit kompatibles Programm"

    In eigener Sache:

    Mit meiner alten kiste läufts ganz gut , allerdings hängt sich das spiel wegen eines "speicherlesefehlers" beim Neustart einer bestimmen mission immer auf, spieldaten sind schon über alle partitionen gewandert und mittlerweile auch auf meinem stick, bis auf die eine mission hat alles perfekt funktioniert.

    in beiden Fällen bin ich ratlos

    wäre schön hätte jemand ne idee

    mfg

    elwood

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Für Vista 64-Bit:
    Es könnte wohl Abhilfe schaffen, wenn man die zum Spielen benötigte Exe rechtsklickt und dann unter "Eigenschaften > Sicherheit > Bearbeiten" für die User "Benutzer" und "Authorisierte Benutzer" die Sicherheitseinstellungen auf Vollzugriff stellt..

  4. Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Schonmal danke dafür, leider startet nichtmal der setup

    "Es wurde eine Inkompatibilität mit vista 64 festgestellt. Das Programm, bzw die version kann mit Vista 64 bit nicht ausgeführt werden wenden sie sich an der Softwar hersteller ....."

    angeblich gäbe es keine rubrik "sicherheit" ...

  5. Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    angeblich gäbe es keine rubrik "sicherheit" ...
    Ich glaube standardmäßig ist die Rubrik "Sicherheit" deaktiviert wenn ich mich recht erinnere...man muss diese glaube ich erst aktivieren, indem man den Freigabe-Assistenten ausschaltet...zu erreichen unter "Organisieren > Ordner-und Suchoptionen > Ansicht" und dort "Freigabe-Assistent verwenden (empfolen)", dort deaktivieren und schon hat man Vollzugriff auf die gängigsten Sicherheitsoptionen (unter anderem sehr wichtig für Netztwerkfreigabe, das aber nur am Rande ;) )....dann bitte oben genanntes nochmal mit der Install.Exe probieren, vielleicht hilfts ja


Command&Conquer 1+2 auf Vista 64, fehler bei XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

command conquer 1 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.