Computer für Crysis geeignet???

Diskutiere Computer für Crysis geeignet??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von MasterAndrew Wäre seine Nachricht nicht auf einem derartigen Niveau gehalten, dann hätte ich es durchaus noch als amüsant abtun können... "Ich war der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 80 von 80
 
  1. Computer für Crysis geeignet??? #73
    Crysis-Zocker12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Wäre seine Nachricht nicht auf einem derartigen Niveau gehalten, dann hätte ich es durchaus noch als amüsant abtun können...

    "Ich war der reichste Mann der Welt, aber das Gold hat mich ruiniert."
    - Blaise Cendrars

    Soviel zum Thema "um einen User ärmer". Und auf das Zitat bezogen ist das wahrscheinlich der Sinn der Sperrfunktion

    Danke für die PN, ich hab dir auch eine Antwort geschrieben - genauso nett wie deine :)

    und ob du lusche mir eine pn geschrieben hast!!!!!!!!!!!! zum teufel mit dir... nichts haste geschrieben.... aber hier vor deinen cyber-freunden (die echten gibts nicht) rum pralern und cool sein... tz tz tz du hast wohl auch nur hardware im kopf und keine software...

  2. Standard

    Hallo Crysis-Zocker12,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer für Crysis geeignet??? #74
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    tzz da brauchst du hilfe weil du keine ahnung hast und dann sowas, was hat masterandrew denn gemacht? tzzz kleines kind geh in sandkasten und spiel da, da bist besser aufgehoben als vor nem PC.

    EDIT: guck mal im Duden wie man Hure schreibt


    achja, einige aus dem FORUM sind übrigens auch in anderen foren

  4. Computer für Crysis geeignet??? #75
    Crysis-Zocker12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Save_the_Camper Beitrag anzeigen
    tzz da brauchst du hilfe weil du keine ahnung hast und dann sowas, was hat masterandrew denn gemacht? tzzz kleines kind geh in sandkasten und spiel da, da bist besser aufgehoben als vor nem PC.

    EDIT: guck mal im Duden wie man Hure schreibt


    achja, einige aus dem FORUM sind übrigens auch in anderen foren

    tja dann geh ich eben wieder mal in die erwachsenen welt und schreibe nicht mehr mit 12-jährigen mädchen, welche doch keine ahnung haben... dieses forum ist so beschissen klein... da kommen pro tag etwa 2 themen rein....
    aber euch stört das ja nicht.. und übrigens: neidisch auf meinen lohn??? wir aus der schweiz habe einfach den höheren lebensstandart als die deutschen..

  5. Computer für Crysis geeignet??? #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Herr im Himmel hat einen großen Tiergarten und alles und jeder hat irgendwo seinen Sinn und seinen Zweck, auch die merkwürdigsten Gestalten und Lebewesen... jedenfalls angeblich, wenn man das hier so liest, kommt man auf die Idee diese These zu überdenken.


    "Subjekt" gesperrt...

    btw: Hält hier ernsthaft jemand 1200€ für VIEL?

  6. Computer für Crysis geeignet??? #77
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    1200 bekommt so mancher azubi bei uns netto raus, was solls

  7. Computer für Crysis geeignet??? #78
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Ich danke dir Roland, das du uns von eben diesem Subjekt befreit hast...dachte schon unsere Gesuche verhallen ungehört

  8. Computer für Crysis geeignet??? #79
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis-Zocker12 Beitrag anzeigen
    tz tz tz du hast wohl auch nur hardware im kopf und keine software...
    Zitat Zitat von Auszug aus PM
    [... -ein Haufen Beleidigungen- ...]die schweiz war schon im 2.ten weltkrieg schlauer als ihr und machte mit ihren banken einen riesen gewinn!!!!!!! und euch deutschen geht es doch immer wie schlechter!!!! ihr lebt sicher in einem scheiss wohnhaus mit einem scheiss computer und dein vater hat einen scheiss beruf... wir können uns was leisten und haben die geilsten computer... aber ihr seit einfach nur der abschaum von europa.. aber zu allem dazu seit ihr noch so naiv und wollt das nicht einsehen!!!! kann man so naiv und arrogant sein wie ihr???? [... -Beleidigung- ...]!!!!! du bist der rest der welt.... du bist deutschland!!!!!!!!
    Wie geil von ihm, dass er immer alles auf das Themengebiet von dem er am meisten Ahnung hat bezieht...

    Danke für die Sperrung Tobias!

  9. Computer für Crysis geeignet??? #80
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Selten so einen bemitleidenswerten Mensch gesehen, wie den Topicstarter. Aber wie man sieht scheint es mit der Jugend nicht nur in Deutschland Berg ab zu gehen. Anscheinend hat man in der Schweiz genau die gleichen Deppen.

    Achja, und 1200 - was soll mal sagen. Für nen Lacher war das alle Mal gut. Ich denk mal in dem Milieu, in dem er sich rumtreibt, wird das durchaus viel sein.


Computer für Crysis geeignet???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

crysis computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.