Computer für Crysis geeignet???

Diskutiere Computer für Crysis geeignet??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Sag mal Crysis-Zocker, mein kleines Bübchen...brennt dir die Mütze oder wo liegt dein Problem... Es kann ja wohl nicht sein, das du Leute, die hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 80
 
  1. Computer für Crysis geeignet??? #65
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Sag mal Crysis-Zocker, mein kleines Bübchen...brennt dir die Mütze oder wo liegt dein Problem...
    Es kann ja wohl nicht sein, das du Leute, die hier ernsthaft versucht haben dich zu beraten, so dermaßen beschimpfst und von der Seite anmachst..

    Wenn du und dein Fachmann so dermaßen viel Ahnung von Hardware haben, wieso zum Teufel kommste dann auf die nicht nachvollziehbare Idee hier Fragen zu stellen...

    MasterAndrew hatte eine ganze Menge Geduld mit dir gezeigt und alles was dir einfällt ist noch beleidigender zu werden als du es eh schon bist...du vergreifst dich gewaltig im Ton, Freundchen und glaubst immer noch im Recht zu sein..

    Wenn ich mich recht erinnere fällst du jetzt das zweite Mal negativ auf...nur der Thread mag mir grad nicht einfallen ( )...ich denke du solltest mal ne Runde zum Basteln vorbei kommen, dann kleben wir ne Runde Grafikkarten zusammen und danach nen paar tolle Zwölfkern-Prozessoren (Pappe bringst du mit)...dann biste so nen richtiger Zocker mit einem Extreme-Gamer-System, das allen um Jahre vorraus ist und musst nie wieder Fragen an uns Unwissende stellen...welch ein Glück...is nur die Frage für wen

    Ansonsten kann ich nur sagen das es schön wäre, wenn ein Mod deinem Treiben mal Einhalt gebieten würde...sämtliche Regeln des guten Anstandes scheinen an dir vorbei gegangen zu sein

  2. Standard

    Hallo Crysis-Zocker12,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer für Crysis geeignet??? #66
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis-Zocker12 Beitrag anzeigen
    noch was: deine mutter ist ne fette kuh und hätte abtreiben sollen.. bb
    Ich denke, deine private Nachricht muss ich gar nicht mehr an einen Admin/Moderator schicken, damit du gesperrt wirst.
    Aber ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der andere Leute als "rassistisch" und "Hitlerfotze" beleidigt und von anderen Leuten behauptet, dass diese in KZ's gesteckt werden sollten einen erwähnenswerten Bildungsstand besitzt.
    Die komplette PN werde ich nicht veröffentlichen...

    EDIT:
    Dankesehr TranceMaster, evtl. darfst du dich auch auf eine PN vom Crysis Zocker freuen.

  4. Computer für Crysis geeignet??? #67
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Ich glaube da muss ich durchaus Angst vor haben
    Oh ja ich merk schon wie die Panik in mir hochsteigt, brrrrr...

    Denke mal spätestens Morgen ist das Forum um einen User ärmer...ich muss sagen ich bin untröstlich bei dem Gedanken

    Thema PM...hab dir auch eine geschrieben...allerdings ne wesentlich Nettere :)

  5. Computer für Crysis geeignet??? #68
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss ich durchaus Angst vor haben
    Oh ja ich merk schon wie die Panik in mir hochsteigt, brrrrr...

    Denke mal spätestens Morgen ist das Forum um einen User ärmer...ich muss sagen ich bin untröstlich bei dem Gedanken

    Thema PM...hab dir auch eine geschrieben...allerdings ne wesentlich Nettere :)
    Wäre seine Nachricht nicht auf einem derartigen Niveau gehalten, dann hätte ich es durchaus noch als amüsant abtun können...

    "Ich war der reichste Mann der Welt, aber das Gold hat mich ruiniert."
    - Blaise Cendrars

    Soviel zum Thema "um einen User ärmer". Und auf das Zitat bezogen ist das wahrscheinlich der Sinn der Sperrfunktion

    Danke für die PN, ich hab dir auch eine Antwort geschrieben - genauso nett wie deine :)

  6. Computer für Crysis geeignet??? #69
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    du kannst auch CSS mit 4 kernen spielen bringt dir aber nichts.
    der unterschied ist nur dass crysis und CoD4 von 2 kernen profitieren -> die anderen prozesse werden dann etwas auf die anderen beiden kerne verteilt (für optimale auslastung musst du das dann aber manuell umstellen) und so läuft dann crysis zum beispiel auf 2 kernen die keinerlei andere auslastung haben, jedoch ist der quad halt schon langsam -> wieder einbusen insachen leistung.
    mit dem 6400 wirst du einige jahre spaß haben und wenn nicht würdest du dir später sicher keinen normalen quad mehr kaufen sondern einen mit DDR3, dann kommst du wieder teurer ;)

  7. Computer für Crysis geeignet??? #70
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Standard

    @ Save_The_Camper:
    Für mich unverständlich das du ernsthaft versuchst, so einem noch zu helfen bzw versuchst ihm was zu erzählen...ob du das immer noch machst, wenn er auch auf dich losgeht

    Außerdem isser eh bald weg vom Fenster, hoffe möglichst bald
    Wenn sich mal ein Mod oder Admin in diesen Thread verirrt

  8. Computer für Crysis geeignet??? #71
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Meine Güte, wird hier schon wieder ein Zirkus gemacht..

    Ich finde es ziemlich respektlos, dass hier User der Meinung sind, sie müssten andere User, die bemüht sind, zu helfen dermaßen niveaulos angemachen. Darüber hinaus auch noch mit einer derartigen Rechtschreibung und dem prahlen von 1200€ monatlichem Einkommen..

    Ich hoffe, wir sehen ihn nie wieder.

    Gruß

  9. Computer für Crysis geeignet??? #72
    Crysis-Zocker12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wird hier schon wieder ein Zirkus gemacht..

    Ich finde es ziemlich respektlos, dass hier User der Meinung sind, sie müssten andere User, die bemüht sind, zu helfen dermaßen niveaulos angemachen. Darüber hinaus auch noch mit einer derartigen Rechtschreibung und dem prahlen von 1200€ monatlichem Einkommen..

    Ich hoffe, wir sehen ihn nie wieder.

    Gruß

    nur hat euer sooo coooles und äusserst beklopptes forum nicht im geringsten versucht mich zu sperren.. tja so gehts halt ihr voll deppen.... es würgt mich eh mit solchen noobs zu talken... ich verzieh mich lieber in das pc-forum (übrigens ist das ein richtiges forum) und dort hat es nicht so deppen, welche sich nie einig sind.. ihr wart mir ja ne grosse hilfe... aber das macht nichts... ihr könnt ja genügend anderen solch hirnlose tipps geben......
    hehe dänkste ich würde gesperrt werden????
    nein nicht mir mir ihr deppen!!!!!!!!!!
    hast la vista b!tches


Computer für Crysis geeignet???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

crysis computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.