Conan - Dark Axe

Diskutiere Conan - Dark Axe im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey RPG Freunde, ich habe ein neues Spiel für mich entdeckt. Conan - The Dark Axe Ein fettes Arcade Action RPG mit Fesselgarantie - ähnlich ...



 
  1. Conan - Dark Axe #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hey RPG Freunde,

    ich habe ein neues Spiel für mich entdeckt. Conan - The Dark Axe

    Ein fettes Arcade Action RPG mit Fesselgarantie - ähnlich wie Enclave aufgebaut.

    Nun zur Frage: Wer spielt das noch von Euch? Ich hätte da einiges zu besprechen.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conan - Dark Axe #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich habs mal bei nem Freund angespielt, konnte mich aber keineswegs überzeugen. Viel zu linear und wurde mir auch sehr schnell langweilig.

    Warum gibts nicht mal sowas "komplexes" wie Diablo mit der Grafik von Enclave / Conan? ^^

  4. Conan - Dark Axe #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das wär in der Tat sehr schööööön. Bin schon fast mit Conan durch ... hat keine 10h gedauert (von wegen 60h Spielspaß - und dafür 50 Euro gelöhnt *grml*)

    Ich biete derzeit bei ebay für den Jowood Kracher "Archangel" - klingt vielversprechend :bj

  5. Conan - Dark Axe #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd mir das mal überlegen mit dem titel hier ein kleiner bericht dazu klick mich

  6. Conan - Dark Axe #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Naja, ich probiere es trotzdem mal aus. Viel Alternativen gibt es ja nicht mehr auf dem Markt.

    Conan ist im Prinzip wie Enclave ... Hack´n´Slay im tollen Ambiente. Allerdings sind die vielen Zwischensequenzen in Conan wirklich super! Man spielt wie einen Film. Für einen erfahrenen RPGler ist Conan aber keine Herausfoderung und daher schnell durch.

  7. Conan - Dark Axe #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ohhhh: gibt was neues für "uns"

    "Knights of the Temple" (Test hier)

    Aus der Starbreeze Schmiede (Enclave) ... wenn die Größen auf sich warten lassen, muss man eben zum Hack´n´Slay greifen. Sonst bleibt die Radeon ja arbeitslos.

  8. Conan - Dark Axe #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wär nicht prince of persia the sand of time net was für dich ... ist auch net ganz so einfach .... klick mich

  9. Conan - Dark Axe #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Stimmt ... danke für den Tipp, Nap :bj


Conan - Dark Axe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.