Das coolste Game das ihr kennt ?!

Diskutiere Das coolste Game das ihr kennt ?! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Diablo II + LOD habe es bis vor kurzen noch gezockt. Also das ist mein persönlicher Favorit an Games. Gibt natürlich noch viele andere Games ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Das coolste Game das ihr kennt ?! #25
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Diablo II + LOD habe es bis vor kurzen noch gezockt. Also das ist mein persönlicher Favorit an Games. Gibt natürlich noch viele andere Games die gut sind aber Diablo ist immernoch den Tick besser

    Weiß jemand was über den 3ten Teil ?

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das coolste Game das ihr kennt ?! #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der soll 2009-2010 rauskommen. Freue mich auch schon riesig =) Bis dahin muss wohl dann Sacred 2 aushalten ;) Grafikanforderung soll sowohl für High-Pc's gemacht werden, also absolute spitzen grafik ( was man von blizz bisher nicht gewöhnt war ) aber auch Pc's aus der heutigen Generation sollen das flüssig (!!!) packen (: Also heute Generation, was so Standard ist, nicht heutige High-End Pc's ^^... Hoffe konnte dir was helfen. Achja, viele Fans haben schon kritisiert es sei alles zu hell und farbenfroh und würde WoW zusehr ähneln... Da Diablo ja doch immer ein eher dunkles Flair hatte.
    MfG
    JusT4Los3
    EDIT:
    Hört sich alles was komisch an, da das Engine, die Grafik, Ki etc. schon fertig ist. Also die Grafikanforderung soll nicht gemacht wetrden wie oben geschrieben, sie ist so !
    Obwohl Die Grafik, Ki etc. schon steht, will Blizzard sich aber zu den festlegenden Systemvoraussetzungen nicht äußern
    MfG
    JusT4Los3

  4. Das coolste Game das ihr kennt ?! #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Z - von den Bitmap Brothers. Ich weiß nicht wieviel tausende male ich das gezockt habe. Da hat einfach alles gepasst. Ausgewogenes Strategiespiel - immer spannend - coole Sprüche - toller Sound. Selbst nach über 10 Jahren (Spiel ist 1996 rausgekommen) zock ich ab und zu immer noch.

  5. Das coolste Game das ihr kennt ?! #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    gothic 2:
    - super grafik(damals)
    - tolle spielwelt
    - super story mit vielen querverweisen auf den ersten teil und in die zukunft
    - identifikation mit dem helden

    command and conquer reihe:
    - schöne grafik(jedenfalls im dritten teil, ob sie beim tiberian sun gut war kann ich nicht mehr nachvollziehen)
    - super story, die sich mit jedem spiel weiterentwickelt und immer einen offenen schluss lässt

    half life 2:
    - gamplay
    - spielwelt + atmosphäre
    - tolles szenario
    - story
    - tolle einfälle(z.b. gravitron)
    - fahrzeuge

    gears of war
    - tolle grafik
    - saucoole charaktere
    - gut in szene gesetzt(kameraführung)
    - schönes kampkonzept(deckung suchen, mit einem tastendruck in die nächste deckung springen, ziemlich actiongeladen...)

    Sims:
    - süchtig machendes Spielprinzip

    es warn auch noch viele andere gute spiele dabei, aber keine dir in das ranking "Coolstes Game" fallen würde...

  6. Das coolste Game das ihr kennt ?! #29
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Platz 1: Gothic 2
    Platz 2: Die Thief- Reihe
    Platz 3: Half-Life (1+2)

  7. Das coolste Game das ihr kennt ?! #30
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Dungeon Siege I
    (schöne und vielfältige Atmosphäre, auch wenn man sich leider kaum verlaufen kann und im ganzen Spiel nur einem Pfad folgt)

    Battlefield 2
    (im Internet versteht sich, entweder Sturmsoldat (wegen Granatwerfer) oder Medic, macht einfach übelst Bock, wenn man das einigermaßen im Team spielt... Mache ich aber, außer auf LAN's nur mit Leuten die ich nicht kenne)

    Call of Duty I: United Offensive
    (meiner Meinung nach der beste Haudrauf Shooter den es gibt... Überhaupt keine Teamarbeit erforderlich und völlig ausgeglichene Waffen. Leider wird das gute alte CoD UO wegen CoD4, von dem ich gar nichts halte, absolut vernachlässigt... Kampagne macht nur Spaß, wenn einer die Maus, der andere die Tastatur steuert)

    Halo I
    (ganze LAN's kann ich damit verbringen... Aber nur mit den richtigen Leuten. Sobald jemand versucht, das ernsthaft zu spielen, sich über Teamkills und die massive Benutzung von Fahrzeugen und Granaten als Artillerie beschwert wird es unlustig. Mit der Kampagne kann ich gar nichts anfangen)

    Oblivion
    (Naja, wer es schafft, einen Ork auf Meister des Schleichens, der Sicherheit und der Alchemie und zusätzlich noch einen sauguten Bogenschützen zu trimmen muss das Spiel mögen... Leider total verbuggt und dummerweise kein Multiplayer)

    Counter Strike 1.6
    (Kult eben, aber leider absolut ausgelutscht. Spaß machen eigentlich nur noch kleinere Runden auf Assault, ein paar wenige Funmaps und die absolut schwachsinnigen aber total lustigen Scout- und AWP-ohne-Anvisieren-Battles)

    Warcraft III: Frozen Throne
    (richtige Matches sind eher nicht so mein Fall, mache ich aber auch immer gerne mit... Mauls und TD's machen mir da mehr Spaß)

    Age of Empires II: The Conquerors
    (auf den letzten LAN's wiederentdeckt, mein absolutes Lieblingsstrategiespiel, wenn es um "echte" Runden geht. Königsmord ist die bevorzugte Spielart)

    In letzter Zeit spiele ich sowieso nicht mehr viel, ist aber auch ganz gut so, nach langer Zeit ohne Zocken machen LAN's dann gleich viel mehr Spaß.

  8. Das coolste Game das ihr kennt ?! #31
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Platz 2: Die Thief- Reihe
    Tatsache... mir fällt gerade wieder ein, dass Dark Project 2 bzw Thief 2 sensationell war. Das einzige Spiel, das ich zweimal durchgezockt habe. Aus dem Klaugenre wär mal wieder ein gutes Spiel wünschenswert.

  9. Das coolste Game das ihr kennt ?! #32
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Z- Steel soldiers !! Wie konnte ich das vergessen???? Es gab mal ne version für win 3.11....waaa! Muss ich wieder haben !


Das coolste Game das ihr kennt ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

coolstes game

coolstes pc spiel

das coolste spiel

das beste und coolste spiel der welt pc

coolstes game der welt

memtest

das coolste spiele

das beste spiel das ihr kennt

was bedeutet das coolste game

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.