Counter-Strike

Diskutiere Counter-Strike im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo. Ich habe seit ein paar tagen Couter-Strike, kann aber nicht spielen, weil ich erstens Kein STEAM habe, und nicht weis woher man das kriegt. ...



 
  1. Counter-Strike #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo. Ich habe seit ein paar tagen Couter-Strike, kann aber nicht spielen, weil ich erstens Kein STEAM habe, und nicht weis woher man das kriegt. Und zweitens bräuchte ich auch noch POD Bots, damit ich auch ein bisschen off line üben kann. Bitte helft mir. DANKE

  2. Standard

    Hallo BadBoy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Counter-Strike #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    hi
    Steam kannste hier ziehen und podbot hier

  4. Counter-Strike #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wer das mit steam noch machen will befolgt die regeln

    1. bringt zeit mit denn steam will nicht so wie ihr es wollt
    2. bringt auf jeden fall keine gute laune mit denn steam wird sie euch sowieso vertreiben
    3. steam installer gibt es hier die benötigten cache dateien gibt es hier ...Bitte nur das benutzen da ihr mit dem Steaminstaller nicht vertig werdet runterladen darf man das eigentlich nur wenn man bei counterstrike.de angemeldet ist aber mit dem link dürfte das trotzdem gehen;)

    4. steam installieren (SteamInstall_CS.exe)
    5. ausführen und steam seine plattformen downloaden lassen(dauert zwischen 3 und 4 minuten)
    6. steam schließen(lol das ist nich immer einfach)
    7. die datei von counterstrike.de installieren
    8. steam wieder starten(@sqampy hier gab es bei mir mal den fehler mit der steam.dll hab steam neuinstallier und alle dateien[inkl der cache dateien] in das neue verzeichnis kopiert bis auf die steam.dll und steam.exe dann hat es gefunzt)
    9.unter eigenschaften die sprache von steam auf englisch stellen !!!!
    10. auf games drücken(achtung es dauert also nicht gleich denken das nix mehr geht es ist steam das arbeitet noch selbst wenn es 3 stunden nicht mehr reagiert hat ich würde sagen ein sensationeles programm fast wie die von microsoft nur das diese dann wirklich nicht mehr gehen)
    11.counter-strike->rechte maustaste->launchgame
    12.feld erscheint mit preparing to start cs ..dauert ne weile weil steam ist sehr sehr langsam(bis zu 2 minuten)
    13. wenn windowsbildschirm weg ist und der bildschirm mit den 2 männlein da dann habt ihr schon was erreicht was mindestens 0.5*10^6 gamer vor euch noch nicht erreicht haben
    14. warten ......der anfangsbildschirm(die 2 männlein) läd ziemlich lange so ungef. 5 minuten oder noch länger ...aber nicht erschrecken ist nur beim ersten start so
    15. wie gewohnt connecten beim ersten conecten könnte es zu problemen kommen oder lange dauern also laßt euch wieder zeit geht aufs klo(kann lange dauern) geht ne runde raus oder schaut das formel 1 rennen ;)
    16. wenn es gar net weiter geht steam neustarten und dann schritt 10 bis 15 wiederholen
    17........waaaassss es hat wieder nicht gefunzt? denk an schritte 1 und 2:D.
    18 probier es nochmal
    19 wieder nicht ? kopf hoch mir ging es auch so ich fühle nun mit dir, wiederhole schritt 4 bis !!hoffentlich!! 15 und lies dir nochmal gründlich schritt 1 und 2 durch ;)



    Übrigens: du brauchst einen gültigen Key!

  5. Counter-Strike #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Musste es auch 3 mal installieren bis es endlich reibungslos lief...
    Absoult :cc :8

  6. Counter-Strike #5
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ihr immer mit eurem CS :bp


    spielt lieber Tactical Ops :cu

  7. Counter-Strike #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja gut, es gab wirklich Anfangsschwierigkeiten, aber mittlerweile ist Steam doch recht stabil, (nach dem Installationsstress). Jedenfalls ist CS sowieso ein Spiel, dass graphisch veraltet ist. Wird Zeit für CS 2.0 *G*

  8. Counter-Strike #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    hi
    auch wenns offtopic is :

    den steamstress würde ich mir ersparen ... cs is in letzter zeit imma schlechter geworden.
    beta 7.5 war und ist imma noch die beste version ... die versionen danach waren alle müll. und mit steam hat mir valve den spass endgültig verdorben
    ... schade eigentlich ... ich war mal grosser fan


Counter-Strike

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.