Counter Strike Demo

Diskutiere Counter Strike Demo im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; er meinte das das mit dem CD key kein problem wäre, den hat er...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Counter Strike Demo #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    er meinte das das mit dem CD key kein problem wäre, den hat er

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Counter Strike Demo #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dann denke er daran dass man erstens nur offizielle keys und zweitens einen solchen nur EINMAL bei steam registrieren kann! nur für die fälle dass er entweder aus nem keygen oder von nem kumpel is...

  4. Counter Strike Demo #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Stimmt, in der neuen Welt gibt es auch Steam, aber er wollte halt "etwas" CS spielen, also bräuchte er sich auch mit dieser Steam-Sch**ß* (die Server laufen nunmal mit ner Dampfmaschine, daher auch der Name :cd ) auseinandersetzen, wo man den Rechner über Nacht laufen lassen muss, bis CS drauf ist und dann am nächsten Morgen sieht man, dass die "Installation" mal wieder mit ner Fehlermeldung bei 95% abgestürzt ist... Und es gibt immernoch gute Server mit CS 1.5.

    Aber damit geht es schneller:

  5. Counter Strike Demo #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hatte nie probleme damit.... am anfang, aber da waren auch die server alle überlastet, wenn du dir jetzt steam instalierst und Counterstrike runterladen willst, dann geht das alles wunderbar, bei mir zumindest....

  6. Counter Strike Demo #13
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    also ich bin auch gut zufrieden.
    das war am anfang extrem.
    heute nerven nur die often Updates.
    aber das Gameplay ist wirklich klasse geworden und mit der Friendlist bei Steam ist das echt klasse.
    ^^ also Steam ist besser geworden.

    Kuchen

    zocke beides 1.5 und 1.6 : )

  7. Counter Strike Demo #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich finde jedenfalls die Schilde merkwürdig, die kann man ja nicht durchschießen. So ein Schild kriegt man (in der Realität) aber normalerweise schon mit ner MP5 durchgeschossen, dann müsste es mit nem Scharfschützengewehr oder Automatikgewehr erst recht gehen. Und ne Handgranate lacht sich über so ein Schild auch schlapp...

    Aber das Gute an CS finde ich immer noch die Waffen, die gibt es ja auch alle in der Realität, was bei "Beben" und "Nichtreales Turnier" nicht der Fall ist (Energiestrahlkanone und sonstiger Sci-Fi-Kram).

  8. Counter Strike Demo #15
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Vielleicht mal die Realität.
    In weiter ferne.
    Stell dir mal vor das wäre so, dann würde das Spiel ganz weq vom Deutschen Markt.
    und wir würden uns nicht so in der öffenlichkeit darüber unterhalten weil wir sonst Staatsanwahlt an den Backen haben.

    also schon ganz gut so...
    und im War sind die Schilde ja verboten : :db

  9. Counter Strike Demo #16
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    So ein Schild kriegt man (in der Realität) aber normalerweise schon mit ner MP5 durchgeschossen
    :ee wo lebst du denn!??Also zeig mir mal nee MP5 die durch ein Schild durchschiesst.Wenn das Schild nich grad aus ALU is.
    Ein Tactical Shiled is aus Panzerstahl da hast du mit keiner
    Waffe nee Chance ausser du benutzt panzerbrechende Munition oder Raketenwerfer etc.
    Und 2tens auf den meisten 1.6 Severn is das Shild verboten!!

    mfg Shiva


Counter Strike Demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

counter strike demo pc

counter strike kostenlos downloaden keine demo

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.