Counter-Strike installieren!!!

Diskutiere Counter-Strike installieren!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Starfighter2020 Oder du wartest noch ein bisschen bis zum Sep. und kaufst dir dann Cs 2 !! ööööhhmmm wir ham schon oktober ? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Counter-Strike installieren!!! #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Starfighter2020

    Oder du wartest noch ein bisschen bis zum Sep. und kaufst dir dann Cs 2 !!
    ööööhhmmm wir ham schon oktober ? :aktion033
    hl2 inklusive css soll doch angeblich am 16.11 kommen..
    kurz danach habe ich *gottseidank* für 3 wochen urlaub :thumb:

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Counter-Strike installieren!!! #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    seit alöle irgendwie daneben Cs Source is schon via steam spielbar, die final, hl2 kommt am 16.11^^...

  4. Counter-Strike installieren!!! #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tjo wennde des über steam kaufst... :rolleyes:

  5. Counter-Strike installieren!!! #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    klingt ja alles sehr berauschend. früher war das mir counterstrike noch so schön einfach. halflife, hl-upadte und dann CS drauf. und dann hat man gezockt, ob im netz, im lan oder auch mal zum spaß gegen bots !!!

  6. Counter-Strike installieren!!! #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    heute isses ja genauso leicht. steam installieren und die nötigen files werden automatisch geladen ( wenn man registiert ist ). ich finds praktisch, grad wenn der rechner frisch aufgesetzt ist, einfach einloggen und den rest macht er von alleine.
    hat man zeit für andere sachen. ok das mitm lan kann mal schief gehen, stört mich aber nicht unbedingt.

  7. Counter-Strike installieren!!! #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    tja bei guter i-net connection is steam meiner meinung nach sehr gut, was mich stört is das er manchmal für 30min oder kürzer oder länger plötzlich nicht aufs steam account connecten kann, das kann ins auge gehn zb: bei einem war. sonst is steam sicher keine schlechte lösung... aufpassen sollte man da das hl2 ordentlich groß is und man daher schauen sollte falls man einen donwload begrenzung hat...

  8. Counter-Strike installieren!!! #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ich finds praktisch, grad wenn der rechner frisch aufgesetzt ist, einfach einloggen und den rest macht er von alleine. hat man zeit für andere sachen.
    Allerdings geht die "alte Art" viel schneller. Oder hast Du ne 100MBit-Standleitung, so dass die Daten fast so schnell rüberkommen, als würden die von der Festplatte kommen? Wenn man die Installations- / Updatedateien auf der Festplatte oder CD hat (wie es bei dem alten CS1.5 üblich war), dann ist es nur eine Sache von Sekunden...

    Wenn ich auf ne Lan gehe dann bereite ich mich generell auf alles vor, d.h. CS:CZ 1.0 und CS:CZ von steam (neuste, war bei ATI-GraKa dabei), dann 1.6 cracked und 1.6 steam, dann noch 1.5 und es kann nichts mehr schief gehen.
    Und wie sollen wir (auf unseren Privat-LANs) die Rechner mit den Spielen ausstatten, wenn Einige kein I-Net haben und auch kein I-Net-Zugang vor Ort ist? Multiplayer heißt ja nunmal nicht, dass man auch unbedingt I-Net braucht (außer bei Online-spielen, aber das ist ja auch logisch), sondern Multiplayer geht meistens auch über LAN. Dank Steam widerspricht sich ja alles irgendwie, da braucht man I-Net, um im Netzwerk spielen zu können (und bald ist auch noch I-Net für Single-Player erforderlich)...

    Valve kann ja eh die "Bedingungen" diktieren, denn es gibt ja genug, die CS spielen und auch jeden Sch**ß mitmachen.

  9. Counter-Strike installieren!!! #24
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Und wie sollen wir (auf unseren Privat-LANs) die Rechner mit den Spielen ausstatten, wenn Einige kein I-Net haben und auch kein I-Net-Zugang vor Ort ist? Multiplayer heißt ja nunmal nicht, dass man auch unbedingt I-Net braucht (außer bei Online-spielen, aber das ist ja auch logisch), sondern Multiplayer geht meistens auch über LAN.

    Was hat das mit Steam zu tun?
    CS gab es und wird es auch immer nur übers I-Net geben! Egal ob mit Steam
    oder nicht!


    Dank Steam widerspricht sich ja alles irgendwie, da braucht man I-Net, um im Netzwerk spielen zu können
    siehe oben. War es jemals anders? Um 1.5 zu zocken musst du auch ins I-Net um es zu saugen!

    Allerdings geht die "alte Art" viel schneller. Oder hast Du ne 100MBit-Standleitung, so dass die Daten fast so schnell rüberkommen, als würden die von der Festplatte kommen? Wenn man die Installations- / Updatedateien auf der Festplatte oder CD hat (wie es bei dem alten CS1.5 üblich war), dann ist es nur eine Sache von Sekunden...
    Geht sehr schnell mit 768k/bit.


    [Quote] (und bald ist auch noch I-Net für Single-Player erforderlich)...[Quote]

    das einzig negative

    Valve kann ja eh die "Bedingungen" diktieren, denn es gibt ja genug, die CS spielen und auch jeden Sch**ß mitmachen.
    ja was will man denn machen? Außerdem ist es gar manchmal sehr viel einfacher und komfortabler als ohne Steam! Beim CS-Source Beta Test gabs sehr häufig updates. Klinsch dir mal wöchentlich ein update manuell drauf um zu zocken... Bei Steam, einfach game starten, ne Minute warten, update is druff und zocken.


    edit: hab nen / vergessen beim quoten


Counter-Strike installieren!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

counter strike installieren

counterstrike installieren
counter strike spiel installieren auf rechner
counter strike install
steam installiert counter strike nicht richtig
counter strike richtig einsetzen
counterstrike installation fehler 1500
wie kann ich counter-strike installieren
counter strike ohne installation spielen
counter strike installieren das spiel
half life ist installiert counter strike 1.6 spielen
counter strike von cd installieren
wieso kann ich kein counter strike spielen ? habe die cd installiert
counterstrike instaliren
counter strike instalieren
neuer pc counter strike installieren
counter strike wie installieren
wie installiert man counter strike
installation counter strike
counter strike installation stoppt bei 48%
counter strike jetzt instaliren
counter strike richtig installieren
cs instaliren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.