Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab

Diskutiere Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab heute versucht das System wiederherzustellen aber da kam immer das es nicht möglich ist. Hab bei mehreren Tagen versucht, ging nicht. Hmmm. Könnte es ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    darkalex's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 "Yorkfield" 2,5 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45T-UD3LR, Intel P45, ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM 3GB DDR3-1866 Tri-Kit
    Festplatte:
    Western Digital 320GB + 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX295 Nitro, 2x896MB GDDR3
    Monitor:
    Acer V193WA
    Gehäuse:
    ATX Midi NZXT LeXa Midi Tower - Blueline Edition
    Netzteil:
    Enermax Infiniti 720 W
    3D Mark 2005:
    20441
    Betriebssystem:
    Windows XP SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG
    Sonstiges:
    CPU Kühler Asus V-72, Maus: Razor Lachesis, Tastatur: Razor Lycosa

    Standard

    Hab heute versucht das System wiederherzustellen aber da kam immer das es nicht möglich ist. Hab bei mehreren Tagen versucht, ging nicht. Hmmm. Könnte es an der CS CD liegen das es immer abstürzt?

  2. Standard

    Hallo darkalex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hmmm. Könnte es an der CS CD liegen das es immer abstürzt?
    Denke ich mal eher nicht...
    Hab heute versucht das System wiederherzustellen aber da kam immer das es nicht möglich ist. Hab bei mehreren Tagen versucht, ging nicht.
    ... aber bei deinen Problemen mit dem System würd ich wirklich mal an eine Neuinstall. von Windows nachdenken!

  4. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #11
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    nachem du die config.cfg gelöscht hast, kam da kurz das kleine grüne steam-fenster wo was von updaten stand? waren danach dein einstellungen fadenkreuzgröße usw. zurückgesetzt?

    so wie ich die fehlermedlung verstanden habe treten die abstürze aufgrund von veralteten plugins auf den servern auf. also wenn abstürtzt anderen server suchen oder warten bis in 1-2 wochen alle admins ihre plugins geupdatet haben.

  5. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    darkalex's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9300 "Yorkfield" 2,5 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45T-UD3LR, Intel P45, ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM 3GB DDR3-1866 Tri-Kit
    Festplatte:
    Western Digital 320GB + 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX295 Nitro, 2x896MB GDDR3
    Monitor:
    Acer V193WA
    Gehäuse:
    ATX Midi NZXT LeXa Midi Tower - Blueline Edition
    Netzteil:
    Enermax Infiniti 720 W
    3D Mark 2005:
    20441
    Betriebssystem:
    Windows XP SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG
    Sonstiges:
    CPU Kühler Asus V-72, Maus: Razor Lachesis, Tastatur: Razor Lycosa

    Standard

    waren danach dein einstellungen fadenkreuzgröße usw. zurückgesetzt?
    ja waren zurückgesetzt.

    also wenn abstürtzt anderen server suchen
    Ich spiel halt immer auf einem bestimmten Server. Will den eigentlich ungern wechseln.

    Hab im internet gelesen das man die datacache.dll datei löschen soll, dann gehts wieder. Hab ich gesetern gemacht. Heute PC angemacht und das Spiel ging. Aber nur ca. 1 Stunde. Dann gings wieder los mit den abstürzen. Und ich hab die datacache.dll datei wieder im vorherigen Ordner gefunden. Mir ist aufgefallen das wenn ich das Spiel direkt nach dem Start des PC´s spiele, es viel länger ohne Probleme geht. Aber wenn der PC länger an war dann kommen die abstürze im Minutentakt.

  6. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Die Config.cfg Datei wird praktischerweise nach dem Löschen beim Starten von HL2.exe neu erstellt.

    Könnte mir vorstellen, dass HL2 noch nicht auf dein system optimiert ist. Du könntest einen anderen (alten) Grakatreiber verwenden. Weiß aber nicht welche Versionen deine 295er unterstützen.

    Aber nvidia schon :D
    :Treiber Archiv

  7. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #14
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ist ganz einfach muss in den odner Steam/Steamapps/Accountname/Counterstike Source/cstrike/ bin und dann client.dll löschen dann wird dein counterstrike aktualisiert und dann gehts wieder ;)

  8. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab das gleiche Problem...

  9. Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Tip vom Gast hat aber geholfen :D


Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

css bricht beim spielen ab
css bricht immer ab
css absturz nach server join
css schmiert ab
neues counersirke source update server bricht ab
css bricht im spiel ab
counter strike source schmiert ab verbindung zu steam verloren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.