CounterStrike unter Open GL - Absturz

Diskutiere CounterStrike unter Open GL - Absturz im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi ich habe folgendes prob: wenn ich cs unter opengl spiele, stürzt mein pc nach einer weile ab, das können 2 minuten oder 2 sekunden ...



 
  1. CounterStrike unter Open GL - Absturz #1
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi


    ich habe folgendes prob:

    wenn ich cs unter opengl spiele, stürzt mein pc nach einer weile ab, das können 2 minuten oder 2 sekunden sein....

    unter D3D will ich nicht gamen, denn da tut meine maus nicht richtig


    ich habe folgendes system:
    amd athlon xp 1500
    elsa erazor x (geforce 1) mit dem 12.42 detonator und direct x 8.0a
    256MB cl 2 DDRam
    epox 8k7a+
    SB live
    LAN
    SCSI

    ich habe schon alle möglichen direct x versionen und alle möglichen detonatr treiber versucht.. immer das selbe

    was kann ich noch versuchen?

    gibt es irgendeinen opengl patch oder sowas?

  2. Standard

    Hallo Philipp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CounterStrike unter Open GL - Absturz #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was hast du denn für ein board bzw. chipsatz? tritt das problem nur bei CS auf oder auch bei anderen openGL anwendungen?

  4. CounterStrike unter Open GL - Absturz #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wie lange ist das schon so ?
    Hast Du das Board neu ?
    Grafikarte übertaktet ?

  5. CounterStrike unter Open GL - Absturz #4

    Standard

    Wieso macht bei D3D deine Maus net mit?
    Wegen der Auflösung oder wie?
    Wenns das ist dann mach die Auflösung einfach kleiner (stells runter), dann klappt das mit der maus auch.
    Naja, viel mehr kann ich dir da auch net helfen.

  6. CounterStrike unter Open GL - Absturz #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    CS rennt unter OpenGL einfach weicher..

  7. CounterStrike unter Open GL - Absturz #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Haste die neuesten Treiber für Deine GarKa installiert?

    Wenn alle Stricke reissen, kannst Du noch mal "OpenGL.Setup" installieren ......... manchmal hilft es!


CounterStrike unter Open GL - Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.