Counterstrike Ruckelt

Diskutiere Counterstrike Ruckelt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, Irgendwie Ruckelt Counterstrike bei mir (nicht Counterstrike Source das geht nämlich nie unter 100fps und wenn dann mal kurz auf 99). Counterstrike (1) ruckelt ...



 
  1. Counterstrike Ruckelt #1
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard Counterstrike Ruckelt

    Hallo,

    Irgendwie Ruckelt Counterstrike bei mir (nicht Counterstrike Source das geht nämlich nie unter 100fps und wenn dann mal kurz auf 99). Counterstrike (1) ruckelt das läuft so mit 50 fps und wenn viele Spieler aufm Bildschirm sind dann sackt der runter bis auf 15-20 fps, das ist schon ziemlich nervig weil es für CS Source ja noch kaum level gibt. Ich hab den Neuesten Forceware drauf. Hab den auch schon mal deeinstalliert und es mit älteren versionen versucht. Keinen Erfolg. Egal ob ich das auf OpenGL oder Direkt 3D Stelle macht keinen Unterschied. Auflösung macht auch keinen unterschied läuft immer gleich schnell.
    Meine System Steht weiter unten in der Sig. Vielleicht ist jemand schon was ähnliches passiert...hoffe jemand hat einen tip für mich...

    danke

    MfG

  2. Standard

    Hallo JoeShmoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Counterstrike Ruckelt #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    versuch mal in deine Config bei CS1 fps_max "101" zu schreiben und dann zock mal !

    Dann müsste eigentlich die fps höher werden da in der standart config immer fps_max "72" is und da sack so mancher rechner ab ;)

    bYe...

  4. Counterstrike Ruckelt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Danke für den Vorschlag.hab ich mal versucht. Aber keinen Erfolg. Dann hab ich noch weiter rumgespielt (Treiber rauf, treiber runter) und dann lief es unter OpelGL flüssig also 100fps aber irgendwie gab es dann da einen Fehler bei OpenGL Die Waffen hatten alle eine Beule, das sieht so aus als hätte die jemand aufgeblasen. Unter Direkt 3D ist alles normal aber ruckelt. Und unter D3D mag ich nich so gerne Spielen. Komisch bei keinem Anderen Spiel hab irgend ein Problem auch unter Open GL :) ausser digger :) . Ich weiss nicht was da los ist. Aber nicht so schlimm . Bald gibts ja das vollständige Source

    solange muss ich mich halt mit dicken waffen begnügen

    MfG


Counterstrike Ruckelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.