Crysis Demo Diskussion

Diskutiere Crysis Demo Diskussion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hm... Ich hab die Demo paar Min angetestet gerade. Erstaunlicherweise läuft die auf MEINER Kiste auf High Details sogar spielbar, sieht aber irgendwie echt nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 72
 
  1. Crysis Demo Diskussion #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm... Ich hab die Demo paar Min angetestet gerade.
    Erstaunlicherweise läuft die auf MEINER Kiste auf High Details sogar spielbar, sieht aber irgendwie echt nicht toll aus. Und meine Graka sollte eigentlich zumindest in DX 9 an Qualität das Maximum rausholen, hat ja Shader 3... Auch vom Gameplay her bin cih nicht sonderlich fasziniert, das einzige echt coole Feature ist das Bäume zerschießen.

  2. Standard

    Hallo Absurdistan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crysis Demo Diskussion #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    echt genial die demo, nur das brennende autos auch noch unter wasser weiterbrennen hätte ich nciht gedacht ^^

  4. Crysis Demo Diskussion #11
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hmm... bei mir bugt die Demo grad rum... alle Gegenstände sind irgendwie unsichtbar... nur die Augen nicht... aber da sieht man mal wie viel Mühe die sich dafür gegeben haben... die schaun echt real aus...

  5. Crysis Demo Diskussion #12
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Hmm... bei mir bugt die Demo grad rum... alle Gegenstände sind irgendwie unsichtbar... nur die Augen nicht... aber da sieht man mal wie viel Mühe die sich dafür gegeben haben... die schaun echt real aus...
    Das hatte ich auch erst. Installiere mal den aktuellen Graka Treiber!!!

  6. Crysis Demo Diskussion #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    Zitat Zitat von ExtremeShock Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Teil auf HIGH oder VERY HIGH auf einem System mit E6750, 4GB DDR-800 RAM und einer 8800 GTS (möglicherweise eine der neuen) läuft?

    Das wäre das System was ich mir zu Weihnachten wünschen werde. (Es sei denn bis dahin gibt es zum gleichen Preis etwas besseres.)


    Also hab Vista Installiert und mit meiner HD2900Pro läuft das Spiel auf Very High .
    Also sollte es mit der Combo denke ich mal keine Probleme geben.
    Very High steht aber nur unter DX 10 zur verfügung,also must du Vista mit einplanen.

    cu
    Absurdistan

  7. Crysis Demo Diskussion #14
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Hmm... bei mir bugt die Demo grad rum... alle Gegenstände sind irgendwie unsichtbar... nur die Augen nicht... aber da sieht man mal wie viel Mühe die sich dafür gegeben haben... die schaun echt real aus...
    Ich musste einfach ein parr mal das Anti Aliasing von 6x nach 2x und immer hin und her schalten, dann ging das...
    Aber ich hab irgendwie keinen Spaß an dem Spiel... Das Zerballern ist schon lustig, aber Spaß macht mir das nicht wirklich. Das Lustige ist halt, dass man sich die Sicht vollkommen frei schießen kann. Wenn hinter ein paar Bäumen eine Lichtung ist wo Gegner (oder Schildkröten oder Krabben ) sein könnten, ballert man die Bäume einfach weg! Aber etwas enttäuschend finde ich es, dass der Steg nicht total weggeflogen ist, als ich die Fässer darauf in die Luft gejagt habe. Aber dass die Schüsse mit (realistischerweise) etwas Verzögerung ins Wasser auftreffen, sofern man aus Distanz darauf schießt, finde ich sehr geil! (Hatte ich in einem Trailer auch schon gesehen).
    Aber Crysis wäre nach der Demo für mich definitiv kein "Totaler Kaufzwang". Vom Spiel her finde ich es eigentlich nicht besonders, nur die Grafik und Physikengine ist verdammt fette Geschichte. Wie gesagt, ich werde mir die Vollversion erst beim Kumpel anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das auch besorge.
    Ich muss aber sagen, dass mich bisher eigentlich alle Spiele die demnächst neu rauskommen, ganz doll und super angekündigt wurden, von denen auch ich Gameplaymäßig was erwartet habe, meine Erwartungen (die eigentlich "nur" beim Spaßfaktor von BF 1942/2 liegen) fast gar nicht erfüllt haben. Grafik ist natürlich ganz toll bei dem neuen Krams, aber da habe ich mit meiner Karte auch nicht die besten Chancen...

  8. Crysis Demo Diskussion #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von Absurdistan Beitrag anzeigen
    Also hab Vista Installiert und mit meiner HD2900Pro läuft das Spiel auf Very High .
    Also sollte es mit der Combo denke ich mal keine Probleme geben.
    Very High steht aber nur unter DX 10 zur verfügung,also must du Vista mit einplanen.

    cu
    Absurdistan
    Ja, Vista ist auch eingeplant. Hast du die 32bit- oder die 64bit-Version?

  9. Crysis Demo Diskussion #16
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Hmm... bei mir bugt die Demo grad rum... alle Gegenstände sind irgendwie unsichtbar... nur die Augen nicht... aber da sieht man mal wie viel Mühe die sich dafür gegeben haben... die schaun echt real aus...
    Wie mstramm schon sagte....probiere mal den neuen Beta-Treiber....*klick*


Crysis Demo Diskussion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.