Crysis Demo Diskussion

Diskutiere Crysis Demo Diskussion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hab nun mal ein wenig optimiert, mit dem neusten Beta-Treiber und Schatten und Unschärfeeffekte auf low und Rest auf very high ist es nun flüssig......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 72
 
  1. Crysis Demo Diskussion #25
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    hab nun mal ein wenig optimiert, mit dem neusten Beta-Treiber und Schatten und Unschärfeeffekte auf low und Rest auf very high ist es nun flüssig...

  2. Standard

    Hallo Absurdistan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crysis Demo Diskussion #26
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen hoch

    So, hab mir die Demo vor 2 Tagen auch mal gezogen um das heißerwartete Crysis Live und in Farbe erleben zu können... :)

    Mein System steht ja links, nochmal das Wichtigste zusammengefasst und auf einen Blick:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+
    MAINBOARD: Asus A8N SLI-SE
    RAM: 2 GB PC400 Corsair
    GRAFIKKARTE: Asus EN7900GT (256 MB)
    OS: Win XP + SP2
    (Vista läuft auf einer anderen Partition, hab es aber dort noch nicht getestet...bringt ja auch nix ohne DX10-Karte)

    Nach dem Starten gleich mal in die Optionen, Very High war nicht anwählbar...normal...also mal ganz optimistisch alles auf High gestellt bei einer Auflösung von 1440 x 900 (meine native WS-Auflösung)...also das Intro mit dem Flugzeug hat sich tot geruckelt, wieder in die Optionen und alles auf Medium gestellt...kaum ne Besserung...naja gut, dann lande ich also im Wasser und geh wieder in die Optionen um schrittweise alles wieder hoch zu stellen...bis auf Shader und Schatten hab ich alles wieder auf High hochgedreht und es lief....zwar ab und zu an aufwendigen Stellen mit niedrigen Frames, aber spielbar...hätte ich nicht gedacht..würde mal sagen da hat wer (wie bei Bioshock) sehr sauber programmiert...

    Entwurzeln (oder abholzen) sowie das Zerlegen von Gebäuden klappt auch wunderbar...es sieht schon toll aus wenn so nen ganzes Gebäude in seine Einzelteile zusammenfällt (außer man is noch drin...)

    So, zum Game selber...
    Also Grafik ist bombastisch (*sich an ne Klippe stell und in die Bucht mit Meer usw schau*)
    Wald, Sonnenstrahlen, Meer, Umschärfeeffekt, Texturen, Explosionseffekte....alles Top!
    Setzt grafisch die Maßstäbe die man auch erwartet hat...

    Auch die Weitsicht ist beeindruckend, man kann die gesamte Insel überblicken, egal wo man steht (Far Cry-Feeling)!

    Waffen gefallen mir von der Optik auch sehr gut und passen zum Setting...lassen sich gut handhaben und das Zielen klappt auch sehr gut...

    Gegner verhalten sich schon recht schlau, versuchen einen einzukreisen und greifen in Gruppen an...hoffe mal wird aber noch besser, so gut wie die KI aus Far Cry isses noch nicht...

    Nanosuit is ne coole Sache, gibt einem doch einige Möglichkeiten mehr wie man seine Gegner erledigt und is nen tolles Feature...
    Das mit der Energieverbrauch geht auch OK und das sich die Gesundheit wieder alleine auffüllt find ich auch mal ne tolle Idee (erspart das Suchen nach Medikits = mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Spiel)...
    Da man bei Treffern auch relativ viel Schaden nimmt und ziemlich schnell erledigt ist wenn man nicht aufpasst macht es die Kämpfe wesentlich angenehmer...

    Fazit:
    Wenn das Game so bleibt und noch an der KI geschraubt wird, dann bin ich mir sicher das CRYSIS das Bomben-Game werden kann als das es immer angekündigt wurde...und zwar ohne Abstriche!!!!

  4. Crysis Demo Diskussion #27
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Meckerpost ^^

    BUG BUG BUG !

    Ich darf keine granaten werfen , wenn ich welche aufsammel dann hab ich -11020 stück und drück ich "g "kann ich die waffe nicht mehr wechseln

    -Auf einer 1950pro scheibenwischer grafik-bug


    Objects:

    - Jeeps explodieren ZU SCHNELL , muss noch verbalanciert werden

    - normale Laubbäume sind unzerstörbar

    Movement/actions

    -Objekte sollte man nicht nur werfen , sondern auch absetzen können

    -Boote sollte man ins wasser schieben dürfen (und nicht nur durhc bewerfen mit kisten ^^)

    -Wenn man auf dem wasser aus dem boot "austeigt", sollte man noch drauf stehn (Farcry like)

  5. Crysis Demo Diskussion #28
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Einziges Manko was ich finde ist, dass die Gegner nicht ans MG gehen wenn ich den Schützen erledige, irgendwie unrealistisch...

  6. Crysis Demo Diskussion #29
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Meckerpost ^^
    -Auf einer 1950pro scheibenwischer grafik-bug
    Die Grafikbugs, die es teilweise gibt, sind wirklich etwas dumm... Außerdem finde ich es fies, mir so falsche Hoffnungen zu machen Wenn ich im Hauptmenü die Grafik höher schraube, dann fragt er mich "ob ich das wirklich wolle", dann sag ich "Ja, ich will" dann sieht alles (das Menü) sehr viel schöner aus, ich starte den SinglePlayer, überall Grün und Blau und wenn ich dann ins Grafikmenü gehe, um meinen "Wille rückgängig zu machen", kriege ich ein Problem, dass MEnü ruckelt nämlich jetzt auch und vor allem nimmt er meine Eingaben und Mausklicks nicht mehr an
    Objects:
    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    - Jeeps explodieren ZU SCHNELL , muss noch verbalanciert werden
    Kannst du aber zweimal sagen! Die gehen viel zu schnell kaputt
    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    - normale Laubbäume sind unzerstörbar
    Also mit der richtigen Wumme kannst du die Laubbäume auch zerballern! Als ich mal einen KI-Testlauf (bitte wörtlich nehmen ) veranstaltet habe, hat der Kerl auf dem Boot mir meine Deckung (in Form eines dicken Laubbaumes) erst mal schön umgeballert (dass der Baum dann auf mich gefallen ist, und ich beinahe tot war, tut ja nix zur Sache)

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    -Objekte sollte man nicht nur werfen , sondern auch absetzen können
    Finde ich nicht allzu wichtig, wäre aber schön (Um das mal aus der Parodie vom Bruce Lee Interview zu nehmen: "Ich will nicht üben, ich will was kaputthauen!")

    [QUOTE=ANBU_ELWOOD_HUANG;535094]
    -Boote sollte man ins wasser schieben dürfen (und nicht nur durhc bewerfen mit kisten ^^)
    [/QOUTE]
    Hab ich noch gar nicht ausprobiert oder gesehen, aber wenn es Boote gibt, will ich die auch lustig als mobile Deckung benutzen können
    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    -Wenn man auf dem wasser aus dem boot "austeigt", sollte man noch drauf stehn (Farcry like)
    Richtig, aber da ich FarCry nicht mag, vergleiche ich das lieber mit GTA

  7. Crysis Demo Diskussion #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    YOah Crysis ist echt mega Genial gemacht, ein ebenwürtiger FarCry Nachfolger. Finde die Demo auch absolut Hammer. Habe mir gleich die Crysis Collector's Edition (DVD-ROM) bestellt.

    Ich fahre alles auf max. 16x AntiAlising, 1650x1050 und finde die Grafik echt genial, aber um das Spiel so spielen zu können wie in der Startsequenz muss man Profispieler werden, WAHNSINN!! Achso, null Rockler, naja 1ner oder 2mal kam einer bei 2Std. ungefähr, GraKa TEmp ca.63° (normal)

    Alles hoch geknallt an Details......

    Habe heute während der Arbeit das hier gelesen:
    Crysis: „VeryHigh“ (XP), „Extreme“ (Vista) möglich

    Das wird sicher Einige erfreuen u.a auch mich, den dann kann ich mir doch das schawule VISTA erst schenken

    Also ich finde die Grafik Perfekt, gut besser gehts nie, aber absolut und vollkommend ausreichend eigentlich!!!

    Wer das Spiel runter macht, hat kein Plan oder ein Scheiss System....

    Ich hoffe dass ich euch ein wenig geholfejn zu haben, bei Fragen immer wieder gerne...aber ihr wisst ja eh schon alles hehehe

    greetZ MAD

  8. Crysis Demo Diskussion #31
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    very high 16x AA? o0

  9. Crysis Demo Diskussion #32
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    update:

    AntiAlisingQuality: 16xQ (das Höchste)

    In der Mode steht Alles!!! auf HIGH, ....VeryHigh ist grau hinterlegt und auf meinen XP-Prof-Sys. nicht konfigurierbar.....Schade, ...

    greetZ


Crysis Demo Diskussion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.