Crysis Demo Diskussion

Diskutiere Crysis Demo Diskussion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @Adonay ähmmm ja, absolut Ruckelfrei!!!!!!!! @MasterAndrew okay....werde es bei Gelegenheit mal testen!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 72
 
  1. Crysis Demo Diskussion #57
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Adonay

    ähmmm ja, absolut Ruckelfrei!!!!!!!!

    @MasterAndrew

    okay....werde es bei Gelegenheit mal testen!!!

  2. Standard

    Hallo Absurdistan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crysis Demo Diskussion #58
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Interessant, ich werde die Auflösung mal ein wenig dimmen und mal vergleichen müssen....also 1-2 Ruckler wie ich sie kenne kommen nach 1Std. mal kurz....aber wirklich schlimm ist gar nix!!!! Echt nicht, man kann flüssig steuern und zielen ohne Probleme....es fällt auch nichts auf, niemanden dem ich es gezeigt habe!!!?? Seltsam...

    Eija gut, kauf ich mir eine ultra und Ruhe ist, oder soll ich ein wenig die GTS-Karte übertakten?? Mit ExpressTool.....was könnt Ihr empfehlen...

  4. Crysis Demo Diskussion #59
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    (wo seht ihr die 16fps??)


    Kauf dir die ultra, oder gleich 2 im SLI, da brauchste aber evtl nen neues board.

    links neben der "1" über "TAB" macht man "^" das is die console taste dann bitte r_displayinfo 1 eintippen und wusch haste deine FPS und nen paar andere infos oben rechts in der ecke stehn, den screenshot kannste auch einfach hier hochladen, dann siehts gleich jeder.

    (erweitert -> anhänge verwalten)

  5. Crysis Demo Diskussion #60
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Circumference, also wenn das Game für dich flüssig läuft is doch OK, da würd ich dann nicht losrennen und mir ne neue Grafikkarte kaufen nur weil Jemand anderer Meinung ist

    Hast nur vielleicht etwas große Kreise gezogen als du erzählt hast wie toll und mit was allem Crysis bei dir läuft, das war einigen ne Nummer zu prollig...ist ja auch kein Wunder...

    Kommt immer drauf an wie man etwas sagt und nicht was man sagt

  6. Crysis Demo Diskussion #61
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    (wo seht ihr die 16fps??)


    Kauf dir die ultra, oder gleich 2 im SLI, da brauchste aber evtl nen neues board.

    links neben der "1" über "TAB" macht man "^" das is die console taste dann bitte r_displayinfo 1 eintippen und wusch haste deine FPS und nen paar andere infos oben rechts in der ecke stehn, den screenshot kannste auch einfach hier hochladen, dann siehts gleich jeder.

    (erweitert -> anhänge verwalten)
    Siehst du oben links auf dem Bild was ich angehängt habe. Das ist mit Fraps und nicht mit dem Befehl.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crysis Demo Diskussion-crysis-circumference-.jpg  

  7. Crysis Demo Diskussion #62
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    okay Danke @all, aber das Spiel läuft flüssig, da besteh ich drauf, werde mal schauen und sehen müssen, wie es bei euch "flüssig" laufen soll?!! Noch flüssiger geht doch gar net, ...?? hehehe, das Versteh ich no net...

    Habe mir hier irgendwelche Scripte geblockt und seh die Ereiterung nicht zum Bilder hoch laden!?? upps, kann jemand helfen...

  8. Crysis Demo Diskussion #63
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wenn es dir vorkommt, als wenn 14-16Fps flüssig sind, dann musst du irgendeinen Wahrnehmungsfehler haben. Desweiteren geht auf den Bildern grad nichtmal Action ab, d.h. wenn irgendeine Explosion stattfindet oder viele Gegner zu sehen sind, wird die Framerate noch weiter einbrechen.
    Ich bin mir sicher, dass du schon nach kurzer Zeit Kopfweh haben wirst, wenn du so spielst. Das Gehirn braucht nunmal min. 25 Bilder pro Sekunde um eine flüssige Bewegung zu generieren. Meiner Meinung nach, sind bei schnellen Spielen (UT z.b.) sogar noch mehr Bilder nötig.

  9. Crysis Demo Diskussion #64
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich war geraxde im Gefecht und wurde beschossen, bei 18fps und das Spiel läuft flüssig, ich werde es mir mal anschauen auf einer niedrigeren Auflösung....


Crysis Demo Diskussion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.