Crysis Demo Diskussion

Diskutiere Crysis Demo Diskussion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von circumference Also ich war geraxde im Gefecht und wurde beschossen, bei 18fps und das Spiel läuft flüssig, ich werde es mir mal anschauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 72 von 72
 
  1. Crysis Demo Diskussion #65
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von circumference Beitrag anzeigen
    Also ich war geraxde im Gefecht und wurde beschossen, bei 18fps und das Spiel läuft flüssig, ich werde es mir mal anschauen auf einer niedrigeren Auflösung....
    Mach doch bitte mal ein Bild wo r_displayinfo 1 aktiv ist. (du drückst im Spiel ^ und dort tippst du den befehl an). Es könnte natürlich sein (obwohl ich das mal aufs dickste bezweifle), dass FRAPS Mist redet. Wenn Crysis auch Mist redet, redest vielleicht aber doch du Mist ().

  2. Standard

    Hallo Absurdistan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crysis Demo Diskussion #66
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Demo durch aber noch nicht genug? Ich hab mit dem Editor der der Demo beiliegt ne kleine Map gebastelt.


    Zum installieren: Geht in den Ordner Crysis SP Demo\Game\Levels.Macht ein backup des Ordners "island" (oder nennt ihn einfach um) und löscht ihn. Dann extrahiert ihr island.rar in den Ordner und Startet ein neues Spiel.
    So muss es aussehen:
    Crysis SP Demo\Game\Levels\island\diecustommapfiles (level.pak etc)

    **********: 1-Click Webhosting

    Nehmt euch die Waffen aus den Schrank, und fahrt mit dem Auto auf die andere Seite der Insel. Im Wald dort sind dann 3 Gruppen von jeweils 3 Gegnern.

    Screens [DX9, alles High]:

    ImageShack - Hosting :: 1adfsdfvn9.jpg
    ImageShack - Hosting :: 2dfsdfvm2.jpg
    ImageShack - Hosting :: 3dsafsdfsadf2ei0.jpg
    ImageShack - Hosting :: 4adsfsdf1jm3.jpg

  4. Crysis Demo Diskussion #67
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Ich bin auch in der sandbox unterwegs , mein problem: Texture Layer, sie wollen einfach nich so wie ich, entweder is der boden von weit weg

    1.Weiß
    oder
    2. So wie ich will


    und dann bei annäherung

    1.Schwarz
    2. vieeel dunkler in einem radius von ~50 metern

    oder er wird bei annäherung weiß


  5. Crysis Demo Diskussion #68
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Die Konsole öffnet man üblicherweise mit dem Accent grave (also: ^) dort tippst du den Befehl ein und dann stehen da diverse Infos über deine Anzeige (darunter auch die fps)
    Nääääääät! Falsch! ;)

    Accent grave "fällt in den Schlaf" -> geht also runter `
    Das Ding ist der accent circonflexe ^.
    Der Spruch für den accent aigu fällt mir aber nicht mehr ein. Ist ja auch schon wieder paar Jahre her, dass ich Französisch hatte...

    Sorry für Offtopic!

  6. Crysis Demo Diskussion #69
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    das mit den 25 fps ist aber auch nur beim fernsehen so...und da sind es ja 25 * 2 halbbilder aus denen das eigentliche bild errechnet wird. deshalb gibt es genug leute die durchschittlich 40fps haben wollen und jaaa es gibt auch einige die mit 20 fps noch alles toll finden. die müssen irgendwie brainlag haben oder so :D

  7. Crysis Demo Diskussion #70
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    40FPS solllten es schon sein, sonst guckt man sich SFX wieder in standbildern an.

    ______________________

    Tipp!

    r_shadowgen 0
    r_shadowpass 0

    schaltet die häßlichen schatten weg, wenn man so wie ich gezwungen ist auf LOW zu spielen

    __________

    mfg
    Elwood

  8. Crysis Demo Diskussion #71
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @danyo, ich weiss nicht genau, aber das Game ist wirklich genial auf dem Rechner, ohne Ruckler,. super Grafik. Vielleicht kenne ich in der Hinsicht keinen direkten Vergleich, aber das brainleg kannste dir...klar ne

    Da mein System noch ziemlich neu ist, werde ich in der Hinsicht Grafikarte mir erstmal nichts neues zu legen.
    Deshalb erstmal vernünftig übertakten und schauen auf wieviel FPS ich denne kommen werde!!??

    Aber nichts destotrotz glaube ich euch selbstverständlich und werde mir dies im Hinterkopf behalten und mir ggf. auch mal eine GTX Karte besorgen müssen.

    Also 40fps sollten es sein, sollte miot einer 8800GTX bzw. Ultra machbar sein wa !!?

    gruss un nichts für Ungut

  9. Crysis Demo Diskussion #72
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Spiel doch einfach dein Spiel und gut...ohne Übertaktung oder sonstwas, wenn du es als flüssig empfindest sehe ich da kein Problem

    Von einer GTS 640 MB auf eine GTX 768 MB wechseln find ich reichlich unsinnig...da hat man wirklich zuviel Geld...genau wie die Leute die von eben so einer GTS auf eine GT wechseln nur weil die Technik neuer ist

    Was für Frames jetzt genau mit so einer GTX oder Ultra möglich sind möge man doch bitte in diversen Benchmarks durchlesen die es vermutlich schon hier und da gibt...


Crysis Demo Diskussion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.