CS Bot Namen ändern?

Diskutiere CS Bot Namen ändern? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo leutz, wollte mal die bots umbenennen aber nicht nur die name, denn das weiss ich wie das geht sondern auch dieses [P0D], was immer ...



 
  1. CS Bot Namen ändern? #1

    Standard

    hallo leutz,

    wollte mal die bots umbenennen aber nicht nur die name, denn das weiss ich wie das geht sondern auch dieses [P0D], was immer davor steht...jetzt meine frage: wo geht das und geht das überhaupt???? nervt nämlich irgendwie!!!

    danke im voraus

    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS Bot Namen ändern? #2
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard


    detailnames <on|off> - Turns on/off the Skilldisplay behind names and the&nbsp; [POD] before the name
    Wo: PodBot.cfg in deinem Bot-Ordner

    Greetz


    Edit: Hab das grad mal gecheckt, also in die console schreiben geht nicht, in der Podbot.cfg steht "detailnames on" in der Mitte etwa, einfach in "detailnames off" ändern und dann funzts&#33;

  4. CS Bot Namen ändern? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    feeeettttttt danke an dich&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    gerne wieder :2 :ch :cb :co

  5. CS Bot Namen ändern? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das geht aber net....oder muss ich noch irgendwo was umstellen und einstellen? ich habe da in der PodBot.cfg jetzt das geändert was du meintest aber das geht net...was hast du noch verändert???
    Andere Frage: Wie kann ich die anzahl der frags oben in der rechten ecke ändern also sodass da mehr stehen&#33;&#33;&#33;&#33;
    bsp: Ingrid (heady) peter
    Ingrid (heady) peter
    Ingrid (heady) peter
    Ingrid (heady) peter
    Ingrid (heady) peter
    Ingrid (heady) peter

  6. CS Bot Namen ändern? #5
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also wie gesagt, auf deine Frage hin, habe ich das ausprobiert, und es geht auch.

    So sieht die podbot.cfg bei mir aus (Ich hab Dir nur den Part der wichtig ist mal kopiert und fett gemacht) :


    [...]
    # But when creating for the second time (or loading with newmap) this
    # directory will be used.&nbsp;
    wptfolder wptdefault
    #wptfolder wptcs71


    # Set the below option to off to turn off the Skilldisplay and
    # the [POD] before the name
    detailnames off

    #
    # wait for 3 seconds
    pause 3


    # Remove the comments on the 2 lines below to support a minimum and maximum
    # number of bots running on a dedicated server.&nbsp; Bots will be added to the
    # server until the total number of players (bots and humans) reaches the
    # max_bots value.&nbsp; Each time a new player joins the server, a bot will be
    [...]
    Ich habe das "on" in "off" geändert, sonst NICHTS.

    Hast Du vielleicht vergessen, die editierte PodBot.cfg zu speichern, bevor Du losgezockt hast? Oder ist noch ne Raute vor der Zeile? Nur so ne Idee....

    Oder benutzt Du neben dem Bot noch AdminMod oder MetaMod?
    Dann könnte es sein, daß da was durcheinander gekommen ist.


    Wie kann ich die anzahl der frags oben in der rechten ecke ändern also sodass da mehr stehen&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wo, wie und ob das geht, da bin ich leider überfragt...... hätte höchstens den Tipp die Bots schneller zu fraggen.... *g*
    Aber falls ich das rausfinde, lasse ich es Dich wissen.

  7. CS Bot Namen ändern? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja okay danke funzt&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;


    :2 :cb :ch :ci :bj :co :ek

  8. CS Bot Namen ändern? #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Am einfachsten wäre es wohl im PODBot Ordner die Datei botnames.txt zu öffnen und die Namen die man haben möchte reinzuschreiben.
    Die muss man dann auch nur einmal ändern, bzw kann nicht erbetene Namen rausschmeissen =)

    cya, crappo

  9. CS Bot Namen ändern? #8
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    kaupas:
    aber nicht nur die name, denn das weiss ich wie das geht sondern auch dieses [P0D]
    crappo:

    Am einfachsten wäre es wohl im PODBot Ordner die Datei botnames.txt zu öffnen und die Namen die man haben möchte reinzuschreiben.
    Die muss man dann auch nur einmal ändern, bzw kann nicht erbetene Namen rausschmeissen =)
    freakdrop:
    :cc

    Grund:
    Das [POD] würde trotzdem nicht verschwinden,da dies kein Teil des Namens ist, sondern die Eigenschaft (offensiv, defensiv, neutral) des Bots anzeigt.

    In der Botnames.txt kann man eben nur die Namen ändern, die [POD] Anzeige kann man nur in der .cfg ausschalten.


CS Bot Namen ändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cs bot namen

counter strike bots namen

counterstrike zbot namen endern
counter strike bots eigene namen
pod bot name
counter strike bots namen geben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.