CS--> HLDS mit Linux

Diskutiere CS--> HLDS mit Linux im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich habe einen Alten rechner noch zuhause stehen. Nix besonderes so : 600MhZ 256MB Arbeitsspeicher und ne 20GB festplatte drinne. Ich habe mir überlegt ...



 
  1. CS--> HLDS mit Linux #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard CS--> HLDS mit Linux

    Hi,
    ich habe einen Alten rechner noch zuhause stehen. Nix besonderes so : 600MhZ 256MB Arbeitsspeicher und ne 20GB festplatte drinne. Ich habe mir überlegt einen Server für Lan (1.6 Steam) zu machen. Also habe ich da mal Windows 2000 Pro mit SP4 drauf gemacht. Weil ich mehrere PC zuhasue stehen habe und ich öfters mal ne Lan machen mit Kollegen im Haus, dachte ich mal nen Server mit ClanMod,AdminMod usw. zu machen. Auf Win2k läuft der Server flüssig und gut wenn wir so mit 16 -20 Playern drauf sind. Das ist schon lustig. Aber jetzt wollte ich mal den Server auf Linux-Basis testen, weil nen Kollege gesagt hat das es auch gut laufen soll auf Linux. Welches Linux empfiehlt ihr mir für sowas. ?? "Ich habe in aussicht Suse 9.1 oder Red Hat"

    P.S.
    Ich habe auch noch einen Anderen Rechner mit 1.3 GHZ stehen und mehr Leistung.. Also nicht Linux version berücksichtegen wegen der Leisung der 600mhz.

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS--> HLDS mit Linux #2
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Lächeln

    Hi,

    wenn du noch gar keine Erfahrungen mit Linux hast dann nimm Suse 8.1 (Stabiler als 9.1)

    Aron :85565:


CS--> HLDS mit Linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hlds linux counter strike 1.3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.