CS Source BLUESCREEN!!!!

Diskutiere CS Source BLUESCREEN!!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey leute habe heute meine 9200se angeschlossen und CS Source Gespielt alles lief Ohne Probleme danach wollte ich auf einem anderen server gehen und schwupp ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. CS Source BLUESCREEN!!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Unglücklich CS Source BLUESCREEN!!!!

    Hey leute habe heute meine 9200se angeschlossen und CS Source Gespielt alles lief Ohne Probleme danach wollte ich auf einem anderen server gehen und schwupp ein "Bluescreen" erscheint.

    Fehlermeldung: Dieses Problem wurde möglicherwiese von atiduag.dll ausgelöst.

    Weis jemand was ich an CS:S ändern muss damit dies nicht mehr erscheint ich bin ratlos alle games gehen auf MAX einstellungen -.-

    Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS Source BLUESCREEN!!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Alte grafikkarten Treiber ordentlich deinnstalliert ? bzw. mit tools auch die letzten Reste gelöscht ?

  4. CS Source BLUESCREEN!!!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    hmm er will noch alte NV treiber Laden die ich bereits gelöscht habe er kann sie auch nicht laden.

    Ich suche einen treiber für Radeon der ohne SP2 und ohne center ist weil mit dem center habsch probleme -.-

    welches Tool würdest zum restlosen entfernen vorschlagen???


    Nach dem neuen treiber habe ich nun auch bluescreens bei jedem spiel -.-

  5. CS Source BLUESCREEN!!!! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Lade dir mal den Driver Cleaner. Damit bekommst du die restlichen Treiber-Leichen vom NV-Treiber restlos runter.

    Ob es einen Radeon-Treiber ohne Center gibt weiß ich allerdings nicht. Kannst ja mal schauen ob bei den Jungs von Omega Drivers so ein Treiber zu finden ist.

  6. CS Source BLUESCREEN!!!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    hmm Driver Clenaer hab ich drauf gemacht und auch alles gelöscht bloß irgendwie sagt der beim sys start blabla.dll (von nvidia) das Modul konnte nicht gefunden werden oder so

    nunja erst gings, nach paar minuten CS:S Bluescreen -.-

    sind omega treiber empfehlenswert?

    weil bei 3D games bekomme ich immer diese bluescreens -.-

    Ich sags mal so 9200 SE ist auch nicht DIE beste Hardware für games aber trotzdem muss es ja gehen -.-

    oder Streitet sich der ATi Treiber mit meinen nForce Treibern?+



    Also für den Omega Treiber benötige ich auch XP SP2

  7. CS Source BLUESCREEN!!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Welches sind eigntl. Die standard Taktraten der Club3D Radeon 9200 SE 64mb DDR???

    wenn ich die wüsste könnte ich ja versuchen zurrück zu stellen falls die getaktet wurde

  8. CS Source BLUESCREEN!!!! #7
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Die müsste standardmässig mit 240/200MHz laufen..

  9. CS Source BLUESCREEN!!!! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    thanks dann teste ichs mal mit RivaTuner xD



    *update* hmmm sie stand auf 210/164Mhz ich will hoffen das sich das mit dem bluescreen erledigt hat



    Nun habe ich 3DMark 2001SE Durchlaufen lassen was sagt ihr zu dem ergebnis?????: 6168 3D Marks ist das gut?


CS Source BLUESCREEN!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cs source bluescreen xp

bluescreen bei css start

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.