CS (auch Source) + TFT

Diskutiere CS (auch Source) + TFT im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also die 8 ms erreicht der Monitor nur selten bzw. unter übelst heller Bildeinstellung aber der ist defintiv zum zocken geeignet! Allerdings hat jeder ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. CS (auch Source) + TFT #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also die 8 ms erreicht der Monitor nur selten bzw. unter übelst heller Bildeinstellung aber der ist defintiv zum zocken geeignet!
    Allerdings hat jeder ein anderes empfinden, für manche sind selbst die schnellsten TFT´s zu langsam und sie sehen schlieren wo andere keine sehen.

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS (auch Source) + TFT #10
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @IceIntel
    das mit dem langsamen rechner war eigentlich nicht so ernst gemeint, eher sowas wie nen gag !!!

  4. CS (auch Source) + TFT #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ahso wusste ich ja nicht. aber den acc hatte ich schon länger deswegen nP

  5. CS (auch Source) + TFT #12
    Junior Mitglied Avatar von cyrix1

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    (...)
    Allerdings hat jeder ein anderes empfinden, für manche sind selbst die schnellsten TFT´s zu langsam und sie sehen schlieren wo andere keine sehen.
    Jap, das persönliche Empfinden spielt da eine ganz große Rolle.
    Ist so ähnlich wie z.B. mit 100Hz vertikalfrequenz und 3d shooter spielen.
    Manche meinen sie können bei weniger als 100Hz nicht spielen, da sie ein "ruckeln" und einen "nachhinkenden" bildaufbau vermerken. Genauso wie diejenige dann nicht mit weniger als konstant 100FPS zocken wollen.

  6. CS (auch Source) + TFT #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mein TFT hab ich nun schon über 2 Jahre,ist also noch nicht einmal besonders modern.Bin leidenschaftlicher CSS und HL2 Zocker,aber schlieren hab ich noch nicht feststellen können.


CS (auch Source) + TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.