Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2...

Diskutiere Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe versucht mehrere Demos zu spielen. Bei Grid bekomme ich keine andere Auflösung als die geringste, bei DTM Race Driver2 meint er es ist das ...



 
  1. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2...

    Habe versucht mehrere Demos zu spielen. Bei Grid bekomme ich keine andere Auflösung als die geringste, bei DTM Race Driver2 meint er es ist das falsche Betriebssystem, Xpand Rally das selbe.(Kompatiblitätsmodus geht nicht.Krieg ich das alles zum laufen?

    PC ist ein Medion PC mit einer 1650 ATI mit 256MB.Vista Home Premium.

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Soweit ich das weiß läuft DTM Race Driver 2 nicht unter Vista, hat der Hersteller (Codemasters) selbst mal verlauten lassen...wenn auf deren Website mittlerweile nix an Patches zur Behebung des Problems angeboten wird, dann kannst du das Game abschreiben...

    Bei Xpand Rally könntest du mal versuchen, es als Administrator auszuführen:
    ("Rechte Maustaste auf eventuelle Verknüpfung auf dem Desktop/Spiele-Explorer > Eigenschaften > Verknüpfung > Erweitert > Als Administrator ausführen" oder "Rechte Maustaste direkt auf die Exe wo das Game installiert ist > Eigenschaften > Kompatiblität > Programm als ein Administrator ausführen")

  4. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Werde mal als Admi ausführen. Bedanke mich.

  5. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Geht auch nicht. Werde mal den Grafiktreiber erneuern.

  6. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #5
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Neuer Grafiktreiber ist sehr zu empfehlen. Davon abgesehen wirst mit ner 1650 ATI auch nicht allzuviel Freude haben. Ist ja schon etwas älter die Karte.

  7. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Habe schon mal an eine 3870ger gedacht. Ich denke mehr loht für mein Gerät nicht?

  8. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #7
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Naja, nen 6400 ist schon gut. Ich hab nur nen 6300 und überleg mir grad, ne 4850 zu holen.
    Aber kommt auch drauf an, was Du spielst und wleche Einstellungen. Nen 1GB mehr RAM könnten Dir auch gut tun.

  9. Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2... #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Lohnt sich die 4850ger für die 6300/6400er? Ist da ein großer Preisunterschied zur 3870ger? ,,Der Computer ist nur so schnell wie sein langsamstes Teil"


Demos laufen bei mir nicht/Grid/DTM RD 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.