Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit!

Diskutiere Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by TheMaverick @23. Nov. 2003, 15:01 Hi! Also bei mir läuft das Game in 1024er Auflösung mit allen Details relativ gut. Es Ruckelt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@23. Nov. 2003, 15:01
    Hi!
    Also bei mir läuft das Game in 1024er Auflösung mit allen Details relativ gut.
    Es Ruckelt ab und zu aber im ganzen Spielbar.

    Allerdings bin ich Grafisch SCHWER Enttäuscht.

    Jetz habt ihr auch ein Statement eines Geforce4 users *gg*!
    Das es nicht Spielbar ist sagte ich nicht....ich habe 1024x768 , 8xAF, 2x AA.....es läuft eben einfach nicht wie Butter....bin da sehr Empfindlich.......also entweder schlampig Programmiert, oder eben eher auf Gefurz 5900 Ultra zugeschnitten.....was ja bekannt ist das Ion Storm eng mit NVIDIA zusammenarbeitet....die Vollidioten sind wieder nur wir...die Verbraucher......Wie AMD4Ever mal sagte,,,,,am besten 2 High End System bauen...einmal mit NVIDIA und einmal mit ATI GPU.....
    Scheisse man, das kanns ja wohl nicht sein.......

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #10
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe - aber auf einmal läuft´s auch bei mir in 1024er Auflösung, volle Details superflüssig und ohne Grafikfehler *verdutztsei* auch mit 8xAF, allerdings ohne AA. *freu* fragt mich jetzt aber bitte nicht, warum´s auf einmal geil läuft... :) Stell mal alles auf mittel im Spiel. Sieht man kaum einen Unterschied und sieht immer noch geil aus.

  4. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    DER " SCHROTT" Deus Ex 2 (US) ist Gold...... :cf
    Da hat selbst die Petition nix gebracht..... :cc

    Zur Petition

  5. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die Grafik ist wirklich eher enttäuschend. Dann kommt mir das Gameplay ziemlich träge vor. Die Figuren wirken einwenig klobig. Die Texturen sind eher durchschnittlich gehalten.

    Mindestens leistet die Havok-Engine ihre Dienste. Grafisch gesehen kann Deus Ex 2 gegen Shooter wie Max Payne 2 nicht mithalten.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, in einem Cockpit zu sitzen. Ne, da spare ich lieber mein Geld. Die Demo fliegt wieder von der Platte!

  6. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #13
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Grafik:
    Naaaja, nicht umwerfend, aber das machte (wie schon erwähnt) ja auch im ersten Teil nicht so viel aus.
    Gameplay:
    Steuerung ist akzeptabel wenn auch wirklich etwas schwammig und ungenau.
    Physik:
    Ich vermisse wirklich dieses "localized damage" das war mega fun im ersten Teil.
    HUD:
    wtf!! :cc


    Fazit:
    Ich bin wirklich etwas enttäuscht - ich werde mir das Game wohl anderweitig zukommen lassen um zu entscheiden ob ich es kaufe.
    Das hab ich bei Max Payne auch gemacht - es hat mir extrem gut gefallen.. ..ich habs gekauft :7

  7. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #14
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    ...stimmt schon. Dieses fette HUD nimmt einem auch die ganze Übersicht. Hätte ich besser gefunden wenn es nur oben am Bildschirmrand wieder ne Leiste gegeben hätte. Dass das Spiel SO Gold gegangen ist, ist wirklich ne Schande. War für mich der Hoffnungsträger 2003/04. ich glaube aus Frust spiele ich Teil 1 nochmal durch. Naja aber muß man sehen. Vielleicht baut der 2. Teil ja trotzdem ein bißchen Flair auf, wenn man die Story von Anfang an spielt. :4

  8. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    aber auch nur wenn sie die konsolen steuerung rausnehmen und was anständiges basteln... vielleicht gibts ja patches oder die deutsche version kommt bereits überarbeitet raus wenn beim us-release alle reklamieren... schade dass es jetzt nur noch ein konsolen-game auf pc ist (hab nichts gegen konsolen, hab selber einige)...

  9. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Scheint,das wird immer mehr die Regel bei grossen Games. Erst grosses Tra-ra,dann viel Bla-Bla,und raus kommt; Na,ja!!!! :dc
    Die sollten sich in Zukunft wieder mehr auf das Spieledesign und den Inhalt,und weniger auf die Vermarktung konzentrieren.Je mehr Vorausloorbeeren ein Game bekommt,desto stutziger sollte man werden,scheint es.


Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.