Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit!

Diskutiere Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, an alle Deus Ex Fans..... Die Demo zu Deus Ex 2 steht seit heute zum Download bereit.....u.a. bei 3dgamers.com......usw. :ch...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    an alle Deus Ex Fans.....
    Die Demo zu Deus Ex 2 steht seit heute zum Download bereit.....u.a. bei 3dgamers.com......usw.

    :ch

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Jo, zocke die Demo schon seit na Stunde. Sehr geil, besonders wie man mit seiner Umgebung interagieren kann. Allerdings brauchts schon gut Hardware-Power. Also so richtig flüssig läufts bei mir nicht mehr *schnief* Ich freu mich aber schon auf eine lokalisierte Version. Auf Deutsch machts bestimmt noch mehr Spaß. Hoffe nur die ersetzten die Personen nicht wieder gehen Roboter o.Ä.

  4. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Shit,
    hab die Demo nun auch, nur leider is nix mit Spielen, denn wenn ich Deus Ex Starten will, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr, das wars auch schon...... :cf
    Habe den Catalyst 3.9 drauf, lt. der Read me Datei solls nur mit dem 3.8er net funzen.....
    Kann Zufälligerweise jemand helfen? :dc

  5. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab die ati omega 2.4.96 treiber... damit gehts ohne probleme, kannst die mal ausprobieren...

    zum game: die steuerung ist mir viel zu schwammig. völlig unbrauchbar =( und auch sonst wirkt das game von der atmosphäre und vom gameplay viel mehr wie ein mainstream game =( ich glaube vom flair des ersten teils wird beim zweiten nicht mehr viel übrig sein. ich bin (bis jetzt) jedenfalls ziemlich enttäuscht.

  6. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    OK,
    habs noch mal Deinstaliert das Game und wieder drauf.....etz gehts....auch mit Cat. 3.9......
    ABER.....das Game sieht meiner Meinung nach Grafisch nicht Umwerfend aus......sogar sch.....und die Performance mit so einer miesen Grafik ist ach net so toll.....was das Gameplay ansich angeht, da will ich noch nicht Urteilen...da muss ich erst mehr Zocken, ist nur der Ersteindruck von der Optischen und der Performance Seite her.....bin echt Enttäuscht!!

    Unreal2, UT2003, die auf der gleichen Grafikengine beruhen sehen um Meilen besser aus, und laufen wenigstens flüssig...
    Da hat man wohl wieder hauptsächlich für NVIDIA Karten Programmiert..... :cn

    Hombre

  7. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #6
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    stimmt. Hat ein Nvidia-Anhänger schon Erfahrungen mit der Performance gemacht?`Ich hab auch ganz komische Grafikfehler teilweise mit meiner Radeon. Na was soll´s. Hab´s gestern noch ein bißchen weiter gezockt. Also schlecht ist es nicht. Aber an Teil 1 kommt es kein Stück ran. Mal sehen wir die VOllversion wird. Was, wie ich finde, ur nervt, ist das riesen HUD. Das macht das ganze Spiel superunübersichtlich.

  8. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!
    Also bei mir läuft das Game in 1024er Auflösung mit allen Details relativ gut.
    Es Ruckelt ab und zu aber im ganzen Spielbar.

    Allerdings bin ich Grafisch SCHWER Enttäuscht.

    Jetz habt ihr auch ein Statement eines Geforce4 users *gg*!

  9. Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die grafik ist nicht so schlimm, die war bei deus ex 1 auch nicht so der hammer. aber die atmosphäre und das gameplay haben den ersten teil so gut gemacht, und das fehlt bisher bei teil 2 leider.


Deus EX 2 Demo steht zum DL Bereit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.