Deus Ex 3 offiziell angekündigt!

Diskutiere Deus Ex 3 offiziell angekündigt! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute, Eidos hat heute offiziell den dritten Teil von Deus Ex angekündigt. Dazu wurde eine Website gelaunched auf der es auch einen kleinen Teaser ...



 
  1. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Deus Ex 3 offiziell angekündigt!

    Hi Leute,

    Eidos hat heute offiziell den dritten Teil von Deus Ex angekündigt.
    Dazu wurde eine Website gelaunched auf der es auch einen kleinen Teaser gibt.

    Für mich ist Deus Ex 1 auf jeden Fall eins der besten Spiele die es gibt. Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler reinhängen werden, um die hohen Erwartungen der Community, nach dem eher mäßigen 2. Teil, zu erfüllen.

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich bin auch sehr gespannt. Warren Spector ist leider nicht mehr an der Entwicklung beteiligt, aber mal sehen, was daraus wird.

    Der Erste Teil war wirklich klasse, der zweite leider eine Enttäuschung. Ich hoffe mal, dass der dritte wieder mit der Story des ersten Teils verknüpft wird, und dann auch noch richtig gut...

  4. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Also das erste Deus Ex war wirklich ein enorm geniales Spiel, wirklich eines der Besten die ich kenn...alleine wie oft man rumprobiert hat um an einer bestimmten Stelle verschiedene Lösungswege zu testen einfach toll..

    Hm...ja, der zweite Teil war doch schon sehr begrenzt, vor allem wo man das Gefühl hatte die ganze Zeit in nem riesigen Baukasten rumzulaufen, weil die Levels so steif aufgebaut waren...außerdem fehlte zuviel von dem, was den ersten Teil ausgezeichnet hatte (z.B. Skillsystem)...

    Hoffe jetzt auch mal das der dritte Teil nicht nur nen Grafikmonster ohne was dahinter wird...

  5. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich sehe für den 3. Teil schwarz...
    Neues Interview
    Da steht mal wieder nichts drin, und wenn man schon 2 Jahre vor dem Release keine bahnbrechenden Features ankündigen kann, kann daraus eigentlich nichts werden.
    Wie schon gesagt wurde, der erste Teil ist auch meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten. Bin mal gespannt, wann es wieder etwas derartig revoulutionäres geben wird.

  6. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von funkyfunk

    Standard

    Es gebe diverse Elemente aus den Vorgängern, die man übernehmen möchte, u.a. die Dialoge, die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen und dann mit deren Konsequenzen leben zu müssen sowie die allgemeine Spieltiefe. Auch wolle man dem Spieler einen hohen Wiederspielwert liefern.
    Ich finde das hört sich schon in Ordnung an. Was erwartest du dir denn bahnbrechendes?

  7. Deus Ex 3 offiziell angekündigt! #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich erwarte ein spektakulräes Statement... Normalerweise wird JEDES Spiel anfangs völlig überhypt und Features versprochen, die sowieso nie enthalten sein werden, aber wenn das schon anfangs fehlt, kann das nur ein schlechtes Omen sein.
    Ich bin der Meinung, die sind sich da gar nicht bewusst, was Deus Ex für viele Spieler war und werden einen weiteren Massenmarkttitel machen, der ein paar DX-Elemente enthält. Teil 1 war aber definitiv kein Massenmarkttitel.


Deus Ex 3 offiziell angekündigt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.