DeusEx2: FSAA

Diskutiere DeusEx2: FSAA im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo! hab deus ex 2 engl. ver1.2 und ne 9800se@pro. ich hab beim treiber und im spiel 6xfsaa(multisampling) eingestellt, aber von einer schöneren grafik wie ...



 
  1. DeusEx2: FSAA #1
    Volles Mitglied Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    hallo!

    hab deus ex 2 engl. ver1.2 und ne 9800se@pro. ich hab beim treiber und im spiel 6xfsaa(multisampling) eingestellt, aber von einer schöneren grafik wie bei ausgeschalteten fsaa kann man nicht reden. bei ver1.1 hatte ich grafikfehler mit fsaa, mit v1.2 nicht mehr, aber wie gesagt, nichts erkennbar davon.

    gibts ne lösung? und wie ist das mit der deutschen version? angeblich soll die besser sein, als die englische oder ist's mit dem patch1.2 egal??

    mfg

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeusEx2: FSAA #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab das Game hier neben mir liegen aber noch net installiert! *ggg*

    Zur Sache, ich glaube nicht das die engl. Version da schlechter als die dt. wäre! Die von dir beschreibenen Probs betreffen die Grafikengine und die hat nix mit der Sprachausgabe zu tun. Ist bei beiden gleich. Gibts eine Einstellungsoption für AA in den Gameoptionen? Manche Spiele übernehmen die Treiberseitig eingestellten Optionen manche muß man Ingame zusätzlich einstellen!

    Prüf das mal!

    Gruß Michl :)

  4. DeusEx2: FSAA #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    schon klar, dass die grafik nix mit der lokalisation zu tun hat. ich glaub das halt die deutsche version von anfang an v1.2 ist, und die engl. erst auf 1.2 gepatcht werden muss.

    im spiel hab ich auch auf 6x multisamplin gestellt.
    ...
    mfg


DeusEx2: FSAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.