DIABLO 3

Diskutiere DIABLO 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hu hu ich bin ein grosser fan der diablo serie und bin 100% Süchtig ich warte schon lange auf den 3ten teil naja keine ahnung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. DIABLO 3 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard DIABLO 3

    hu hu

    ich bin ein grosser fan der diablo serie und bin 100% Süchtig ich warte schon lange auf den 3ten teil naja keine ahnung wird wahrscheinlich nie rauskommen

    weiss jemmand von euch etwas neues vom 3ten teil?

    würde mich auf antworten freuen

    bye bone...

    ps: zockt hier jemmand im b.net?

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIABLO 3 #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also offiziel gibts noch nix, aber Blizzard arbeitet wohl momentan an vier Projekten, von denen zwei ungekannt sind... Die meisten gehen dabei von Starcraft 2 und Diablo 3 aus...

  4. DIABLO 3 #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das einzige was ich in erfahrung gebracht habe sind nur gerüchte KLICK *g*

  5. DIABLO 3 #4
    gunlock
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo wie schon oben gesagt wurde arbeitet blizzard an 4 projekten ... der vorsitzende wurde bei einem interview gefragt ob diablo3 dabei ist und der hat nix gesagt sondern nur gelächelt :) also ich denke mal das d3 schon rauskommen wird ... würde auch sinn machen weil blizzard damit so viel kohle gemacht hat und eigentlich immer noch macht ... auf jeden fall war ich auch bis vor kurzem voll der d2 freak aber dann sind meine lvl 99 chars abgelaufen und seitdem zogg ich nur noch cs -.-

  6. DIABLO 3 #5
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Also meines wissens sind mehrere wichtige personen aus dem Diablo projekt ausgestiegen die an den anderen beiden teilen mitgearbeitet hatten.

    Was dann dazu führte das D3 erstma in die tiefkühltruhe gelegt wurde.
    Was genaues weiss seitdem keiner, warscheinlich netma blizzard


    Ahso die leuds haben glaub ich ne eigene Softwarefirma eröffnet und produzieren Satelitensoftware?^^

  7. DIABLO 3 #6
    gunlock
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat von inDiablo.de :
    Heute mal wieder eine News zu Diablo 3, die aber keinem vagen Hinweis eines ehemaligen Blizzard Mitarbeiters über ein Diablo 3 nachgeht. Nein, diese News betrifft alle Diablo Fans und Diablo Interessierte, die sich jetzt in den Mittelpunkt stellen und gemeinsam einen Wunsch haben: Diablo 3!

    Unsere letzte Hoffnung auf ein Diablo 3 starb im Oktober als die große Gamer Convention "BlizzCon" stattfand. Es hatte nicht den kleinsten Hinweis für einen Nachfolger von Diablo 2 / Lord of Destruction gegeben. Aber das heißt nicht, dass wir uns nun entspannt zurück lehnen und warten, ob und wann von Blizzard Entertainment ein Diablo 3 angekündigt wird. Wir starten jetzt durch mit ein wenig "Fremdmotivation" für die Spieleschmiede.

    Darum ruft inDiablo.de die Petition "Call to Arms" ins Leben!
    Wir wollen keine Gerüchte! Wir wollen Diablo 3 – am liebsten heute schon.

  8. DIABLO 3 #7
    Junior Mitglied Avatar von Nudel24

    Standard

    Sicher sind es :
    Das Addon zu wow
    Diablo3
    Starcraft 2 ?!
    Starcraft ghost
    :D

    also so in etwas würde es sicher aussehen


  9. DIABLO 3 #8
    gunlock
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wir dürfen aufatmen :D ... liest und freut euch meine Freunde der Diabloscene ... zwar noch recht lange Wartezeit aber was solls

    Zitat:

    "Diablo 3
    Noch zwei Jahre Wartezeit?
    06.02.2006 12:14 Uhr - Der Industrieveteran Stephen Glicker spricht auf seiner Webseite GamingSteve.com über den Stand von Diablo 3: Blizzard arbeite demnach bereits seit vier Jahren am dritten Teil der Serie und habe bereits vor einigen Jahren eine nahezu fertige Version aufgrund von Qualitätsmängeln verworfen. Die Entwicklung besser kontrollieren zu können, sei ein Hauptgrund für die Verlegung des Blizzard-North-Teams ins Firmenhauptquartier gewesen. Dass der Titel noch immer nicht angekündigt wurde, liege an Blizzards schlechten Erfahrungen mit Starcraft: Ghost, das vor Jahren angekündigt wurde und immer wieder verschoben werden musste.

    Dass kürzlich in den Stellenangeboten ein Hinweis auf Diablo 3 zu finden war, sei kein Versehen gewesen. Laut Glicker ein Hinweis, dass man sich der Fertigstellung nähert - mit der Einschränkung das "sich nähern" weitere zwei Jahre bedeuten könnte. Glicker bestätigt die Gerüchte, dass Diablo 3 auf echte 3D-Grafik setzt - es sehe bereits jetzt fantastisch aus. Grundsätzlich spiele sich die neue Folge wie beide Vorgänger, bloß gebe es nun ein Vielfaches von Gegenständen, Fähigkeiten und Schauplätzen.

    Für den Multiplayer-Modus integriere das Studio erfolgreiche Elemente von World of Warcraft, darunter zwei gegensätzliche Fraktionen (Himmel und Hölle statt Allianz und Horde) sowie verbesserte Gildenfunktionalität; sogar Reittiere seien denkbar. Quelle der nach eigenen Angaben nicht ganz aktuellen Informationen seien nicht namentlich genannte Blizzard-Mitarbeiter.
    (Justin Stolzenberg)"


DIABLO 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.