Diablo 3 - Es kommt!

Diskutiere Diablo 3 - Es kommt! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Seit heute 12:00 mittags ist das Spiel offiziell bestätigt und die Homepage ist online gegangen: Diablo III Auf der Homepage befindet sich auch auch ein ...



 
  1. Diablo 3 - Es kommt! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard Diablo 3 - Es kommt!

    Seit heute 12:00 mittags ist das Spiel offiziell bestätigt und die Homepage ist online gegangen: Diablo III

    Auf der Homepage befindet sich auch auch ein Ingame Trailer, welcher ca. 20 Minuten lang ist!

    Ich sage nur, das wird ein Hammerspiel, so wie es bisher aussieht... Ich fang jetzt schon an, mit Überstunden machen, dass ich mir, wenns rauskommt, sehr viel frei nehmen kann :)

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diablo 3 - Es kommt! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Ich habe mir eben einen Gameplay-Trailer angeschaut und muss sagen, dass D3 echt extrem langweilig auf mich wirkt. D2 habe ich nie gespielt, deshalb kann ich nicht sagen, was so faszinierend an Diablo ist. Auf mich macht es den Eindruck als wäre es stupides linke und rechte Maustaste drücken.

  4. Diablo 3 - Es kommt! #3
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    ich dachte schon das wird nie passieren. bin absoluter fan von diablo I+II.
    hoffe nur das wie bei den vorgängern das battle.net kostenlos bleibt.

  5. Diablo 3 - Es kommt! #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Komani Beitrag anzeigen
    ich dachte schon das wird nie passieren. bin absoluter fan von diablo I+II.
    hoffe nur das wie bei den vorgängern das battle.net kostenlos bleibt.
    Das hoffe ich auch, denn in dem Falle wäre Diablo III eine Überlegung wert, obwohl ich Diablo II irgendwie nie allzu lang am Stück spielen konnte (bzw. immer nur eine Woche mit voller Begeisterung und dann erstmal ein paar Monate gar nicht dran denken)... Aus unzuverlässigen Quellen habe ich aber erfahren, dass man auch bei Diablo III monatliche Gebühren einführen will...
    Mal sehen, also wirklich freuen kann ich mich auf das Spiel (?noch?) nicht...

  6. Diablo 3 - Es kommt! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Klasse!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Gut das sie das "alte" Gameplay beibehalten haben. Es hiess mal, dass Diablo3 in 3D erscheinen soll. Okay, diese Infos sind kurz nach dem erscheinen des 2.Teils gekommen. Dennoch.....so ist es SUPER!!!

    Mit ner Gebühr?! Naja, immerhin machen das andere erfolgreiche Spiele ja vor. Server und deren Wartung, dazu noch der Support 24/7, kosten Geld.

  7. Diablo 3 - Es kommt! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bin auch sehr gespannt! aber das mit den gebühren ist schwachsinn :)
    das können sie nciht machen. das battlenet wird nie so wratungsbedürftig wie wow werden.
    außerdem ist diablo doch kein onlinespiel. wäre wirklich dreist, dass man für das spielen auf dem eigenen pc gebühren an blizz zahlen muss.
    und es ist ja auch kein mmorpg im klassischen sinne! man levelt und raidet ja nicht zusammen, es sei denn man spielt im closed bnet...
    was ich gut finde, dass sie ne vernünftige hotbar eingefügt haben, sodass man mehrere fertigkeiten benutzen kann und nicht immer nur 2.
    finde gut, dass sie das alte spielprinzip beibehalten haben (juhu endlich wieder hack&slay)
    hoffe mal dass sie aber keine alten klassen benutzen.
    klar der barbar ist pflicht aber wenigstens neue klassen und keinen beschwörer etc.
    bin mal gespannt was sie sich da so einfallen lassen

  8. Diablo 3 - Es kommt! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja wir werden sehen. ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.
    natürlich wirds wieder hack´n´slay, das gameplay auch ähnlich.
    aber mal ehrlich was wollen se denn für neue bahnbrechende klassen erfinden? das meiste gabs doch sicherlich schon, und naja die storyline gut weiterführen? nicht möglich da alle übel ja eigentlich tot sind und die seelensteine zerstört sind

  9. Diablo 3 - Es kommt! #8
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Zitat Zitat von pastatube Beitrag anzeigen
    Naja wir werden sehen. ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.
    natürlich wirds wieder hack´n´slay, das gameplay auch ähnlich.
    aber mal ehrlich was wollen se denn für neue bahnbrechende klassen erfinden? das meiste gabs doch sicherlich schon, und naja die storyline gut weiterführen? nicht möglich da alle übel ja eigentlich tot sind und die seelensteine zerstört sind
    War Diablo nach Teil 1 nicht auch Tot?


Diablo 3 - Es kommt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.