dieb!!!

Diskutiere dieb!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo ich spiele derzeit mal wieder gta san andreas. gutes spiel nur was ich mal sehr gerne machen würde, ist in ein haus einbrechen (da ...



 
  1. dieb!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard dieb!!!

    Hallo
    ich spiele derzeit mal wieder gta san andreas. gutes spiel nur was ich mal sehr gerne machen würde, ist in ein haus einbrechen (da gibt es ja am anfang diese mission). In der Mission erfährt man wie es funktioniert, aber immer wenn ich mit diesen kleinlaster rumfahre und häuser abklappere find ich nie ein haus wo ich einbrechen kann. muss ich da irgendein bestimmtes haus anfahren oder mission starten???
    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    danke p

  2. Standard

    Hallo beschte,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieb!!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Du musst den Laster finden und da einsteigen, dann geht alles von selbst.
    Müsste, is eigentlich wie bei Krankenwagen missionen oder so.

  4. dieb!!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wo findet man den Laster?

  5. dieb!!! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Den Laster findet man zwischen den blauen Reihenhäusern an der breiten Straße südlich der Grove Street (rote Markierung). Aber erst ab 20 Uhr einsteigen, sonst kommt die Mission nicht. Später wäre schlechter, da man nur bis 6 Uhr Zeit hat für seine "Möbelpackerarbeiten". Ab 6 Uhr hat man genug Zeit, den Wagen in die Garage zu fahren.
    Gut geeignet sind die Häuser entlang der Grove Street und die fünf an der breiten Straße (innerhalb des Rechtecks, wenn wer ne andere Stelle kennt, soll er diese posten). Idealerweise hat man zwei Häuser mit Pfeilen nebeneinander, so dass man zwischen den Häusern wechselt, sobald eins leergeräumt ist. (betritt man ein Haus, so ist das andere Haus wieder mit Objekten bestückt). Nur die Gegenstände aus dem erstem Raum (Wohnzimmer), alles Andere kostet zu viel Zeit. Natürlich zählt das eigene Haus nicht mit, auch wenn da ein Pfeil vor ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


dieb!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

andy dieb pc spiel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.