Doom 3

Diskutiere Doom 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @Giechala Einfach mal in die Gamesection gehen und schon sind all deine Fragen beantwortet . :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Doom 3 #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Giechala

    Einfach mal in die Gamesection gehen und schon sind all deine Fragen beantwortet.

    :bj

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom 3 #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@13. May 2003, 20:29
    Und ausserdem Half Life 2 war nie ein 2. Teil angekündigt sollte eigentlich was einmaliges werden!
    Öhm, die haben 2000 glaub ich das erste Mal davon berichtet, dass Half Life 2 in 1, maximal 2 jahren erscheint!

  4. Doom 3 #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Irgendwann muss ja mal nen Half Life 2 kommen. Hoffen wir mal daß die Story da weiter geht wo sie mal aufhörte. Wenn man HL1 durchgezockt hat, dann merkte man ja daß es da irgendwann, irgendwie mal weiter gehn muß. Opposing Force war zwar ne Fortsetzung, erzählte aber aus einer anderen Perspektive aber ich denke jeder will nun endlich mal wissen wie es nun mit Gordon Freeman weiter ging oder? :bj

  5. Doom 3 #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Nun es mittlerweile offiziell das Half Live 2 kommt! Geplanter Relase noch im Winter2003. Das Game schliesst einige Monate nach den Vorfällen in Black Messa an! In City17- irgendwo in Nordeuropa passieren seltsame Vorgänge. Monster die sogenannten Antlions und auch Aussererirdische Combine Soldiers planen die Invasion der Erde! Na da muss Grodon Freeman wieder ran!

    Die Grafikengine ist total neu entwickelt und soll laut Gamestar und PC Games alles bisherige in den Schatten stellen! Auch die KI soll neue Maßstäbe setzen. Z.B- wenn man von einem Monster verfolgt wird und durch eine Holztüre rennt und die schliesst bleibt das Vieh nicht aussen vor.Es wird die kleine Glasscheibe im oberen Drittel einschlagen und so die Türe öffnen. Gescriptete Ereignisse die vom Spieler sozusagen getriggert werden wird es kaum noch geben!

    Also ich bin schon ganz heiss drauf! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Doom 3 #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wird bestimmt Megageil, wenn's rauskommt. Aber ich frage mich trotzdem wie Gordon Freeman wieder dazu kommt gegen die Aliens zu arbeiten da ihm ja nix anderes übrig blieb als mit ihnen zusammen zu arbeiten. Siehe den Abspann von HL1.

  7. Doom 3 #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, bei HL1 konnte man die Story schon beenden. Und zwar, wenn man aus dem Zug springt...*gg* :4

  8. Doom 3 #15
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zug ??? War das nicht nen Hubschrauber oder war das in Opposing-Force ??? :ae
    Naja... auch egal. Wäre zwar auch ne Möglichkeit aber dann wäre der Gordon Freeman in HL2 bestimmt geklont :ad

  9. Doom 3 #16
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Blöder Witz @ Schizo

    Du meintest doch wohl net gleich am Anfang des Spiels wenn man mit dem Zug in das Labor rein fährt???


Doom 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.