Doom 3 Endgegner

Diskutiere Doom 3 Endgegner im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin,beiße mir die Zähne am Endgegner aus.Weiß das er nur durch den Soul Cube zu besiegen ist.Aber der steht immer noch nachdem ich ihm das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Doom 3 Endgegner #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Doom 3 Endgegner

    Moin,beiße mir die Zähne am Endgegner aus.Weiß das er nur durch den Soul Cube zu besiegen ist.Aber der steht immer noch nachdem ich ihm das Dingen verpasst habe.Was tun?

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom 3 Endgegner #2
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Das mit dem Soul cube ist schon richtig. Aber 1x ist nicht genug.
    Da aus der hölle ja auch immer weider neue Imps etc. steigen die du killen kannst/sollst/musst wird der Soul Cube auch ständig neu geladen. Dann einfach wieder auf den Cyberdemon feuern bis er irgendwann umfällt...

    Dann mal gute Jagd!

  4. Doom 3 Endgegner #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Empfehlung- mit dem Soulcube einsteigen in den Level!

    Am Anfang, wenn er noch rumbrüllt, gleich mal eins drauf damit! Dann auf den Raketenwerfer umsteigen und Imps jagen. Immer schön um die Mitte herumlaufen und aufpassen wo sie rauskommen. Das hält auch den Endgegner auf abstand. Die Originaltastaturbelgung ist dafür wenig geeignet. Den Soulcube hab ich auf Q gelassen, aber den Raketenwerfer hab ich auf 1 gelegt. Das erleichtert das schnelle Umschallten! Tjo und dann 3 bis 4 X mit dem Soulcube aus der Nähe auf den Endgegner und gut is! *ggg*

    Gruß Michl :)

  5. Doom 3 Endgegner #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Giana Sisters II Endlevel war schwieriger :-)

  6. Doom 3 Endgegner #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oder der Endlevel in FarCry! BUMMM! :)

    Gruß Michl

  7. Doom 3 Endgegner #6
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @Daniel, hehehehe....Giana Sisters. Mein absolutes Lieblingsspiel damals aufm C64. Obwohl - als ich´s neulich aufm Emulator gesehen hab, mußte ich schon ein bißchen schmunzeln. Aber trotzdem Kult. :003-aa:

  8. Doom 3 Endgegner #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Das Prob ist das keine Imps oder anderes Gefich nachkommen.Wenn einmal alle erledigt dann kommen keine neuen mehr?! Komisch...

  9. Doom 3 Endgegner #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das Prob ist das keine Imps oder anderes Gefich nachkommen.Wenn einmal alle erledigt dann kommen keine neuen mehr?! Komisch...
    Das gibt es nicht! Die kommen sehr wohl nach. Klettern vornehmlich aus dem Höllenschlund in der Mitte. 5 x Imps mit Raketerwerfer und der Soulcube ist wieder aufgeladen. Denn Soulcube dann gegen den Endgegner einsetzen. Dann kommen wieder Imps nach!

    Gruß Michl :)


Doom 3 Endgegner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

doom 3 endgegner besiegen

doom 3 endgegner

doom 3 endboss besiegen
doom 3 endboss bug
doom3 endgegner
doom 3 endgegner teufel besiegen
doom 3 endgegner zentrale serviceeinheit
doom 3 endboss zentrale serviceeinheit
doom 3 endboss pc
doom 3 endboss
endboss doom 3
endgegner doom 3 besiegen
doom 3#sclient=psy-ab
doom 3endgegner
endgegner doom 3 erledigen
doom 3 endgegner bild
1ter endgegner doo3 pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.